Deutsch-spanische Duelle in der UEFA und EHF Champions League, der Ryder Cup, Formel 1 und Bundesliga: die Super-Sportwoche bei Sky mit Sky Ticket auch ohne Vertragsbindung live erleben

-	Deutschland gegen Spanien: BVB - Real, Gladbach - Barca und
Atlético - Bayern am Dienstag und Mittwoch live bei Sky
   -	FC Barcelona gegen THW Kiel: der 2. Spieltag der EHF Champions
League live
   -	Rosberg gegen Hamilton: das Grand-Prix-Wochenende von Malaysia
live
   -	Europa gegen die USA: der 41. Ryder Cup am Freitag live bei Sky
   -	Leverkusen gegen den BVB: der 6. Bundesliga-Spieltag und alle
Spiele der 2. Bundesliga ab Freitagabend live
   -	Sky für jedermann: mit Sky Ticket künftig flexibel und ohne
lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei

Mehr Weltklasse-Sport geht nicht: In dieser Woche dürfen sich Sportfans bei Sky unter anderem auf große Duelle am 2. Spieltag der UEFA Champions League und am 6. Bundesliga-Spieltag, am zweiten Spieltag der EHF Champions League, in der Formel 1 und beim Ryder Cup freuen.

Mit Sky Ticket können auch alle Fans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets auch ohne Vertragsbindung ab 9,99 EUR live dabei sein.

Deutsch-spanisches Kräftemessen in der UEFA Champions League

Los geht die Super-Sportwoche bei Sky am Dienstag und Mittwoch mit dem großen deutsch-spanischen Kräftemessen in der UEFA Champions League. BVB - Real, Gladbach - Barca und Atlético - Bayern: Am zweiten Spieltag der Königsklasse kommt es in drei direkten Duellen zum großen Kräftemessen zwischen Spanien und Deutschland. Die Partien des BVB und von Borussia Mönchengladbach überträgt Sky live und exklusiv, die Begegnung des FC Bayern bei Atlético Madrid auch im Rahmen der exklusiven "Deutschen Konferenz" mit dem Spiel der Gladbacher am Mittwochabend.

Außerdem überträgt nur Sky am Dienstag das Spiel von Bayer 04 Leverkusen beim AS Monaco live. Am Dienstagabend sind Sky Experte Ottmar Hitzfeld und BVB-Profi Neven Subotic zu Gast, am Mittwochabend sind Sky Experte Lothar Matthäus, Hertha-Manager Michael Preetz und Schauspieler Max von der Groeben im Studio.

Sky überträgt alle 16 Begegnungen des zweiten Spieltags live, 15 davon exklusiv im deutschen Fernsehen. Darüber hinaus zeigt nur Sky alle Spiele auch in der Original Sky Konferenz und in der "Deutschen Konferenz" die Partien der deutschen Vereine.

Am Donnerstagabend berichtet Sky auch live aus der UEFA Europa League, unter anderem mit den Partien des 1. FSV Mainz 05 in Qäbälä und des FC Schalke 04 gegen den FC Salzburg.

FC Barcelona gegen THW Kiel: Weltklasse-Handball in der EHF Champions League

Nicht nur auf dem Rasen, sondern auch auf dem Parkett ist Sky live dabei, wenn die besten Handballer der Welt in der EHF Champions League antreten. Auch dort steht ein deutsch-spanisches Duell im Mittelpunkt, wenn am Samstagabend der THW Kiel beim FC Barcelona antritt. Außerdem überträgt Sky bereits am Mittwoch das Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Celje und am Sonntag die Partie der SG Flensburg-Handewitt in Silkeborg live.

Rosberg gegen Hamilton: Das Titelrennen in der Formel 1 geht in die entscheidende Phase

Ab Freitagmorgen geht es dann auch auf dem Asphalt heiß her. Mit zuletzt drei Siegen in Serie hat Nico Rosberg wieder die Führung in der Gesamtwertung übernommen und will im kommenden Rennen seinen Vorsprung auf Weltmeister Lewis Hamilton weiter ausbauen. Wenn der Formel-1-Zirkus in Malaysia Halt macht, ist Sky vom ersten Freien Training am Freitag bis zur Siegerehrung am Sonntag das komplette Rennwochenende live dabei.

Europa gegen die USA: der 41. Ryder Cup von Freitag bis Sonntag live

Ebenfalls von Freitag bis Sonntag sind bei Sky auch die besten Golfer der Welt zu sehen. Zum 41. Mal wird dann der Ryder Cup ausgetragen. Das Duell zwischen den besten Golfern der USA und den besten Golfern Europas ist einer der prestigeträchtigsten Titel des Weltsports. Im Hazeltine National Golf Club in Minnesota ist auch Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer mit von der Partie, der bereits Mitglied der siegreichen Europa-Mannschaften von 2010, 2012 und 2014 war. Vor heimischem Publikum wollen die US-Profis den Pokal endlich wieder nach Nordamerika holen.

Der komplette Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga am Wochenende

Komplettiert wird die Super-Sportwoche bei Sky mit dem 6. Spieltag der Bundesliga und dem 8. Spieltag der 2. Bundesliga.

Von Freitag bis Montag überträgt Sky alle 18 Begegnungen beider Ligen live. Unter anderem empfängt am Samstag der FC Bayern München den 1. FC Köln, Hertha BSC den Hamburger SV, Bayer 04 Leverkusen den BVB und am Sonntag der FC Schalke 04 die Borussia aus Mönchengladbach.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket ist ab dieser Saison das Beste des Sky Programms mit sofortigem Zugriff über flexible Tages-, Wochen- und Monatstickets auch ohne Vertragsbindung verfügbar. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten.

Damit können auch alle Fußballfans in Deutschland und Österreich, die noch kein Sky Abonnement haben, bei allen Spielen der Königsklasse live dabei sein. Mit dem Supersport Tagesticket für 9,99 EUR, dem neuen Supersport Wochenticket für 14,99 EUR und dem neuen Supersport Monatsticket für 29,99 EUR können sie künftig das gesamte Sportportfolio der Sender Sky Sport und Sky Sport Bundesliga auch ohne lange Vertragsbindung sehen. Darin beinhaltet sind unter anderem alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der UEFA Champions League sowie die Spiele der deutschen und österreichischen Teams in der UEFA Europa League. Darüber hinaus sind auch alle Rennwochenenden der Formel 1, Spitzenhandball aus der EHF Champions League, Tennis, Golf sowie weiterer exklusiver Live-Sport enthalten.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die Höhepunkte der Super-Sportwoche bei Sky:

Dienstag:

19.30 Uhr: UEFA Champions League live: Die Original Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD

19.30 Uhr: UEFA Champions League live: Die "Deutsche Konferenz" auf Sky Sport 2 HD

19.30 Uhr: UEFA Champions League live: Borussia Dortmund - Real Madrid auf Sky Sport 3 HD

19.30 Uhr: UEFA Champions League live: AS Monaco - Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport 4 HD

20.30 Uhr: UEFA Champions League live: alle weiteren Spiele des 2. Spieltags auf Sky Sport 5 HD bis Sky Sport 10 HD

Mittwoch:

18.00 Uhr: EHF Champions League live: Rhein-Neckar Löwen - Celje auf Sky Sport 2 HD

19.30 Uhr: UEFA Champions League live: Borussia Mönchgladbach - FC Barcelona auf Sky Sport 3 HD

19.30 Uhr: UEFA Champions League live: Atlético Madrid - FC Bayern München auf Sky Sport 4 HD

Donnerstag: