Das 107. Nordderby zwischen dem HSV und Werder Bremen am Samstagabend live nur bei Sky

-	 "Bundesliga kompakt" mit ausführlichen Zusammenfassungen von
Schalke - Leverkusen am Freitag direkt nach Abpfiff ab 22.30 Uhr und
in zahlreichen Wiederholungen / Highlights von Freiburg - Hoffenheim
am Sonntag ab 15.30 Uhr
   -	Am Samstag ab 13.00 Uhr und am Sonntag ab 14.30 Uhr berichtet
Sky insgesamt 14 Stunden live vom 7. Bundesliga-Spieltag
   -	Neben dem "bwin Topspiel der Woche" in Hamburg unter anderem mit
Augsburg - Dortmund am Samstag sowie Hertha - Bayern und Köln -
Leipzig am Sonntag live bei Sky
   -	Mit der neuen Sky Sport App bietet Sky seinen Kunden ab sofort
erstmals in Deutschland In-Match Videos von Toren und Highlights
bereits während laufender Bundesliga-Spiele
   -	Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange
Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein

Der 7. Bundesliga-Spieltag steht ganz im Zeichen des Nordderbys. Zum wiederholten Male in der jüngeren Vergangenheit spielt im traditionsreichen Duell zwischen dem Hamburger SV und dem SV Werder Bremen auch an diesem Samstag auch wieder die Angst vor dem Abstiegskampf mit. Der HSV blieb zuletzt bei vier Niederlagen in Serie ohne eigenen Torerfolg, Werder wartet nach sechs Spieltagen noch immer auf den ersten Saisonsieg.

Insgesamt überträgt Sky am Samstag und Sonntag sieben Begegnungen des Spieltags live und exklusiv, darunter auch die Partie des Tabellenführers aus Dortmund in Augsburg am Samstagnachmittag und zwischen der Berliner Hertha und dem FC Bayern am Sonntag.

Mit der neuen Sky Sport App haben Abonnenten des Sky Fußball-Bundesliga-Pakets jetzt zudem die Möglichkeit, sich In-Match Videos - Kurzvideos von Toren und weiteren Highlights der bei Sky live übertragenen Bundesliga-Spiele - per Push-Benachrichtigung während der 90 Minuten direkt auf das Smartphone schicken zu lassen. Fans erhalten Videos einzelner Spielszenen zugeschickt, die dann bis Spielende abrufbar sind. Diese Benachrichtigungen sind für die Spiele von bis zu vier ausgewählten Vereinen gleichzeitig, die jederzeit individuell neu festgelegt werden können, verfügbar.

Der "Super Samstag" mit der Konferenz und dem 107. Nordderby

Am Samstag dürfen sich Sky Kunden auf acht Stunden Live-Berichterstattung am Stück freuen. Britta Hofmann und Sebastian Hellmann sowie die Sky Experten Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder stimmen die Zuschauer im "Betway Countdown" ab 13.00 Uhr auf die Partien des Nachmittags ein und analysieren anschließend das "bwin Topspiel der Woche" in Hamburg.

Bereits am Nachmittag treffen unter anderem der FC Augsburg und Borussia Dortmund aufeinander. Diese und die weiteren Begegnungen am Samstag überträgt Sky wahlweise einzeln und in der Original Sky Konferenz.

Der "Super Sonntag" mit Hertha - Bayern und Köln - Leipzig

Am "Super Sonntag" führen Sky Experte Dietmar Hamann und Michael Leopold ab 14.30 Uhr durch die sechsstündige Sendung. Im frühen Spiel empfängt Hertha BSC den FC Bayern München in der Hauptstadt. Im Anschluss will der 1. FC Köln gegen RB Leipzig den ersten Sieg der Saison einfahren.

"Bundesliga kompakt" am Freitag und Sonntag: Ausführliche Highlights von Schalke - Leverkusen und Freiburg - Hoffenheim

Eröffnet wird der 7. Bundesliga-Spieltag bereits am Freitag mit der Partie des FC Schalke gegen Bayer 04 Leverkusen. Direkt nach Abpfiff der Begegnung zeigt Sky am Freitagabend ab 22.30 Uhr eine ausführliche Zusammenfassung dieser Partie in "Bundesliga kompakt".

Darüber hinaus ist die Zusammenfassung am Freitag und Samstag in zahlreichen Wiederholungen zu sehen, unter anderem am Freitag um 22.50 Uhr und 23.10 Uhr, sowie drei Mal am Samstag zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr, unmittelbar vor Beginn des "Super Samstag".

Auch am Sonntag zeigt Sky von der frühen Partie des Tages zwischen dem SC Freiburg und 1899 Hoffenheim eine ausführliche Zusammenfassung. "Bundesliga kompakt" beginnt direkt nach Abpfiff um 15.30 Uhr. Darüber hinaus ist auch in der Halbzeitpause des Spiels zwischen der Hertha und dem FC Bayern eine Zusammenfassung des frühen Sonntagsspiels zu sehen.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Fußballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar

Der 7. Spieltag der Bundesliga von Freitag bis Montag bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Freitag:

22.30 Uhr: "Bundesliga kompakt": FC Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

Super Samstag:

13.00 Uhr: "Betway Countdown": Vorberichte und Analysen mit Lothar Matthäus, Reiner Calmund und Christoph Metzelder

15.15 Uhr: Die Original Sky Konferenz live auf Sky Sport Bundesliga 1 HD

15.15 Uhr: FC Augsburg - Borussia Dortmund live auf Sky Sport Bundesliga 2 HD

15.15 Uhr: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 auf Sky Sport Bundesliga 3 HD

15.15 Uhr: Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart live auf Sky Sport Bundesliga 4 HD

15.15 Uhr: VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 live auf Sky Sport Bundesliga 5 HD