Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

Deutscher Medienkongress 2010

Frankfurt am Main (ots)

Top-Experten und die wichtigsten
Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 19. und 20. 
Januar 2010 in Frankfurt am Main beim Deutschen Medienkongress 2010 
kompakt und auf höchstem Niveau die Perspektiven für 2010 vor. Unter 
dem Motto "The Future of Media" werden in Frankfurt mehr als 100 
Referenten, die Elite der Werbe- und Medienwirtschaft, zwei Tage lang
diskutieren und referieren. Der Kongress wird gemeinsam veranstaltet 
von Horizont - Zeitung für Werbung, Marketing und Medien und The 
Conference Group, ein Beteiligungsunternehmen der Verlagsgruppe 
Deutscher Fachverlag.
Durch die einzigartige Kombination aus 
mediengattungsübergreifendem Fachkongress und der begleitenden 
Fachausstellung Best Media 2010 stellt dieses Kongress-Highlight eine
einzigartige, integrierte Networking-Plattform für die Medien- und 
Kommunikationsbranche dar.
In großen Branchenrunden zu den Themen TV, Print, 
Out-of-Home/Radio, Digital, Mobile und Bewegtbild erfahren die 
Teilnehmer, wie sich die Branche jetzt auf den Aufschwung 
vorbereitet, wer aus der Krise gestärkt hervorgehen und wer im 
Wettbewerb innovativer Vermarktungskonzepte 2010 die Nase vorn haben 
wird.
Ein Höhepunkt der Veranstaltung wird die CEO-Runde am Vormittag 
des ersten Kongresstages sein. Das Thema lautet "Mediengattungen im 
Wettbewerb: Wer gewinnt und wer verliert im Kampf um die Budgets?". 
Mit dabei sein werden Thomas-B. Quaas (Beiersdorf AG), Nikolaus 
Brender (ZDF), Christian Nienhaus (WAZ Mediengruppe), Gerhard 
Berssenbrügge (Nestlé Deutschland), Dr. Stefan Groß-Selbeck (XING) 
und Thomas Ebeling (ProSiebenSat1).
Ausführliche Informationen zum Kongress, zur begleitenden 
Kongressmesse sowie der Anmeldung gibt es unter: 
www.conferencegroup.de/medienkongress.
Kontakt: Sabrina Pommeresch, The Conference Group GmbH /
Telefon: 069 7595-3033 / Telefax: 069 7595-3030 /
E-Mail:  sabrina.pommeresch@conferencegroup.de
11. November 2009

Pressekontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 05.11.2009 – 10:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Zuschauer fliegen auf Skisprung und Biathlon

    Frankfurt am Main (ots) - In der kalten Jahreszeit stehen in der Gunst der TV-Zuschauer die Skispringer und Skijäger an erster Stelle. Dies geht aus einer exklusiven Umfrage von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), hervor. Für Skispringen setzen sich 23 Prozent der Befragten vor den Fernseher, Biathlon ...

  • 02.11.2009 – 12:17

    beef: Berlin bei Agenturen sehr beliebt

    Frankfurt am Main (ots) - beef zeigt, welche Orte Kreative magisch anziehen Haben Hamburg und München als Agenturstandorte an Glanz verloren? Warum steht Berlin in der Gunst der Kreativen weit oben? Welche Rolle spielen fixe Orte überhaupt noch im Online-Zeitalter? Das sind Fragen, denen sich die aktuelle Ausgabe von beef widmet, die am 3. November erscheint. Das Magazin beef, herausgegeben vom Art ...

  • 24.09.2009 – 10:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Der Rat des Arztes zählt

    Frankfurt am Main (ots) - Der Preis wird wichtiger beim Medikamentenkauf. Dies geht aus einer exklusiven Umfrage von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) hervor. Während 2008 an zweiter Stelle noch die Beratung stand, ist es für die Befragten dieses Mal ausschlaggebend, wie tief sie für Tabletten und Co in die Tasche greifen müssen. Wichtigster ...