Alle Storys
Folgen
Keine Story von HORIZONT mehr verpassen.

HORIZONT

HORIZONT: Pro Sieben: Mehr Show-Events sollen Akzente setzen

Frankfurt am Main (ots)

Sender sichert sich Top-US-Serie
„Desperate Housewives“
In diesem Jahr will Pro Sieben mit neuen Show-Events Programm-
Akzente setzen: „Wir werden eine Event-Reihe starten, die dem Format
,Die 100 nervigsten ...‘ ähnelt. Daneben wird es Shows mit Stefan
Raab zu Themen wie dem Bundes Vision Song Contest geben, außerdem
planen wir ein Ritterturnier und eine Show nach dem Vorbild des Rat
Pack. Insgesamt sind an 20 Samstagen in der Primetime große
Show-Events vorgesehen“, erklärt Pro-Sieben-Chef Dejan Jocic im
Interview mit HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien
(Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main).
Als echtes Highlight wertet Jocic, dass sich Pro Sieben im
konzerninternen Kopf-an-Kopf-Rennen um die Free-TV-Ausstrahlung des
US-Top-Formats „Desperate Housewives“ durchgesetzt hat und die Serie
über die pikanten Geheimnisse von fünf US-Hausfrauen 2005 im Programm
hat. Im vergangenen Jahr hatte Schwestersender Sat 1 die Kult-Serie
mehrfach für sich reklamiert. Noch auf den Medientagen München 2004
sprach Sat-1-Chef Roger Schawinski davon, die Serie auf dem Berliner
Sender auszustrahlen. „Die US-Top-Serien laufen natürlich auf Pro
Sieben“, erklärt Jocic.
Das komplette Interview veröffentlicht HORIZONT in der Ausgabe
2/2005 vom 13. Januar 2005.
Kontakt: Heidi Radvilas, Redaktion HORIZONT, Ressort Medien und
Media, Telefon (0 69) 75 95-16 63,
E-Mail  radvilas@horizont.net
Internet www.horizont.net
13. Januar 2005

Kontakt:

Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original-Content von: HORIZONT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HORIZONT
Weitere Storys: HORIZONT
  • 12.01.2005 – 15:03

    Scholz & Volkmer führt Newmedia-Kreativranking an

    Frankfurt am Main (ots) - Nach dem tiefen Fall aus den Top 10 im Jahr 2003 hat Scholz & Volkmer (S&V) die Spitzenposition im HORIZONT-Ranking der kreativsten Newmedia-Agenturen Deutschlands 2004 zurückerobert. Mit insgesamt 23 Preisen konnte sich die Wiesbadener Web-Schmiede mit deutlichem Abstand Platz 1 vor ihren Verfolgern Jung von Matt, Hamburg und BBDO Interone, München/Hamburg, sichern. Zum achten Mal hat ...

  • 15.12.2004 – 17:00

    HORIZONT Männer & Frauen des Jahres - Gröger, Karen Heumann und Grabner bekommen Award

    Frankfurt am Main (ots) - Die Auszeichnung „Männer & Frauen des Jahres 2004“ geht in diesem Jahr an Karen Heumann, Michael Grabner und Rudolf Gröger. Die Planning-Chefin und Vorstand bei der Hamburger Werbeagentur Jung von Matt, der CEO des Mobilfunkunter- nehmens O2 sowie der stellvertretende Vorsitzende der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Georg von ...

  • 01.12.2004 – 14:46

    Bestseller-Marktcheck: Boss zeigt sich im besten Licht

    Frankfurt am Main (ots) - Boss macht im Markt der Edelmarken die beste Figur. Im Marktcheck von „Bestseller – das Magazin von HORIZONT“ setzte sich der Metzinger Modekonzern als beste von zwölf Luxusmarken durch. Die Jury mit 13 Experten aus Beratung, Agenturen und Medien bewertete dabei wichtige Erfolgsfaktoren wie Markenführung, Image, Werbeauftritt und Innovationskraft. Kopf an Kopf mit Boss liegt Prada, ...