Einladung zum persönlichen Gespräch auf der Internationalen Grünen Woche 2018

Ein Dokument

Am 19.01.2018 öffnet die Internationale Grüne Woche in Berlin wieder ihre Hallen für interessierte Verbraucher, Presse und Politik. Selbstverständlich wird auch das Deutsche Bäckerhandwerk vertreten sein.

Michael Wippler, Präsident und Daniel Schneider, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. stehen Ihnen auf der Messe für persönliche Gespräche zur Verfügung: ob Energiewende, Fachkräftemangel, Arbeitszeitgesetz oder ein anderes Thema der Branche. Sehr gerne können Sie Ihre Themen im persönlichen Interview erörtern.

Darüber hinaus bietet sich ein gemeinsamer Rundgang über den Erlebnis Bauernhof, insbesondere natürlich zu unserem gemeinsamen Stand mit der Akademie des Bäckerhandwerkes Berlin-Brandenburg, an. Hier wird auch in diesem Jahr wieder die Bäckernationalmannschaft vertreten sein, um die Messebesucher mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.

Mindestens ebenso spannend könnte für Sie der Besuch unseres Backbusses sein, der im ganz neuen Look die jüngsten Messebesucher für die Themen rund ums Bäckerhandwerk begeistert.

Bitte teilen Sie uns bis zum 15.01.2018 via E-Mail (fauck@baeckerhandwerk.de) mit, wenn Sie an einem persönlichen Gespräch interessiert sind. Folgende Zeitfenster stehen Ihnen am 25.01.2018 in der Halle 3.2 des ErlebnisBauernhofes, Stand 149 zur Verfügung:

- Präsident Michael Wippler, 11.00-14.00 Uhr
- HGF Daniel Schneider, 13.30-16.00 Uhr

Bitte teilen Sie uns bei Interesse Ihren konkreten Terminwunsch ebenso wie Ihr Schwerpunktthema mit. Den Hallenplan finden Sie zur besseren Orientierung im Anhang.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Michael Wippler, Präsident
E-Mail:  zv@baeckerhandwerk.de