Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

Angelina Jolie im TELE 5-Interview: So feiert sie Weihnachten (mit Bild)

Angelina Jolie im TELE 5-Interview:
So feiert sie Weihnachten (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

TELE 5 zeigt am 18.01.2011 'Lara Croft: Tomb Raider' und am 25.01. 'Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens', jeweils um 20.15 Uhr

Bei Familie Jolie-Pitt hängen an Weihnachten viele dicke Socken am Kamin, wie Angelina Jolie im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5 verriet.

"Meine Mutter war die Königin der Weihnachtsstrümpfe. Deswegen mache ich das jetzt auch für die Kinder. Brad lacht mich aus, aber er hilft mir trotzdem dabei. In der Nacht vor Weihnachten sitzen wir zusammen, packen die Geschenke ein und stopfen ganz viele Kleinigkeiten in die Strümpfe, immer sechs von diesem und sechs von jenem. Es nimmt geradezu lächerlich viel Zeit in Anspruch, aber ich liebe es.

Brad und ich kaufen einander keine Geschenke; wir geben das Geld lieber für eine Reise aus. Ein neues Land zu entdecken ist für mich das schönste Geschenk."

Pressekontakt:

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise)
honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.

TELE 5 Pressekontakt: Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail:
presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, E-Mail:
presse@tele5.de

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der
Presselounge.

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell