Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fleurop AG mehr verpassen.

Fleurop AG

Am 11. Mai ist Muttertag: Fleurop macht das Danke sagen einfach

Am 11. Mai ist Muttertag: Fleurop macht das Danke sagen einfach
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Seit dem 20. Jahrhundert besteht der schöne Brauch, alle Mütter für ihre bedingungslose Liebe, Mühe und Zeit zu ehren. Auch wenn es international viele unterschiedliche Daten für diesen Anlass gibt, bleibt der Kern des Muttertags immer gleich: Wir sagen "Danke, Mama".

Fleurop hat sich diesen Grundsatz in diesem Jahr verstärkt auf die Fahnen geschrieben und präsentiert eine exklusive Muttertagskollektion mit dem facettenreichen Thema "Danke". Individuelle Sträuße, die Danke für 1000 Gutenachtgeschichten, Danke für deine Liebe oder Danke für unzählige Heftpflaster symbolisieren, sind ab sofort unter www.fleurop.de vorbestellbar.

Hier finden Groß und Klein sicherlich den Strauß, der zu ihrer außergewöhnlichen Mama passt. Auch spontane Glücksüberbringer sind bei Fleurop gut aufgehoben: Aufträge können noch am Muttertag selbst bis 11 Uhr aufgegeben werden. Die Sendung wird nicht anonym verschickt, sondern persönlich durch einen Boten überreicht - so wird das besondere Danke sagen zum Kinderspiel. Egal ob locker und natürlich oder prachtvoll und farbenfroh - in der Fleurop Muttertagskollektion findet sich garantiert ein individuell duftender Blumengruß für die beste Mama der Welt.

Übersicht der Bestellmöglichkeiten zum Muttertag am 11. Mai 2014:

Auftragsannahme

   - Im Internet unter www.fleurop.de
   - In mehr als 7.000 Fleurop-Fachgeschäften bundesweit
   - Über das Fleurop-Service-Telefon: 030-338 44 622

Bestellfrist

   - Alle Aufträge die bis zum Muttertag, den 11. Mai 2014, 11:00 Uhr
     bei Fleurop eingehen, werden garantiert noch am selben Tag 
     ausgeliefert

Pressekontakt:

Fleurop AG
Natalie Krake
Lindenstraße 3-4, 12207 Berlin
Tel.: 030/713 71-295, Fax: 030/713 83-110
E-Mail:natalie.krake@fleurop.de
Website: www.fleurop.de
Newsroom: http://fleurop.newsroom.eu

Original-Content von: Fleurop AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Fleurop AG
Weitere Storys: Fleurop AG
  • 14.02.2014 – 09:24

    Valentinstag? Für Blumen ist es nie zu spät

    Berlin (ots) - Heute ist Valentinstag! Der romantischste Tag des Jahres, außer natürlich Mann hat vergessen ein Geschenk zu besorgen. Aber keine Panik, Fleurop hilft: Noch heute können persönliche Liebesgrüße in Auftrag gegeben werden, die kurze Zeit später bei der Herzdame ankommen. Das ist buchstäblich Rettung in letzter Sekunde: Nur bei Fleurop kann man noch am Valentinstag selbst bis 15.00 Uhr seine ...

  • 13.02.2014 – 10:49

    Valentinstag 2014: Qualität erobert Herzen

    Berlin (ots) - Morgen ist Valentinstag und rund 7.000 Fleurop-Floristen in ganz Deutschland kreieren auf Hochtouren die schönsten Blumengrüße für Verliebte in Fachgeschäftsqualität! Egal ob der Strauß nach Hause, ins Büro oder an einen anderen Ort geliefert werden soll, Ihre persönliche Liebesbotschaft erreicht garantiert pünktlich den Empfänger. Deutschland liebt Blumen, selbst an ganz normalen Tagen wird ...

  • 13.02.2013 – 09:49

    Valentinstag 2013: Liebe braucht Blumen!

    Berlin (ots) - Der romantischste Tag des Jahres steht vor der Tür: Morgen ist Valentinstag! Allen, die den Tag der Liebe vergessen haben und sich jetzt fieberhaft über ein passendes Geschenk für die Liebste oder den Liebsten nachdenken, sei gesagt: Das Timing ist immer noch perfekt, denn bei Fleurop kann man noch am Valentinstag selbst bis 15.00 Uhr bestellen und das ausgewählte Blumenpräsent kommt garantiert noch am ...