Blumig Fußball gucken: Fleurop dekoriert Berliner Biergarten

Im Mauersegler Berlin kann man die Fußball-EM in blumiger Atmosphäre genießen. Denn Fleurop hat in dem berühmten Biergarten eine fröhlich-bunte Blumendekoration geschaffen. Besonderer Hingucker und beliebtes Fotomotiv ist ein großes, florales Konterfei von Ex-Nationalspieler und Kultstar Rudi Völler.

Wer vom Fußballgucken nicht nur Spannung, Dramatik und am liebsten natürlich einen Sieg der favorisierten Mannschaft erwartet, sollte in den Mauersegler gehen. Hier kann man die Fußball-EM nicht nur auf mehreren Großleinwänden bei leckerem Essen und kühlen Getränken erleben, sondern auch das dazu passende, blumige Flair genießen.

Fleurop hat dem beliebten Berliner Biergarten ein geblümtes Kleid angezogen - natürlich in den Farben Schwarz, Rot und Gold. Somit bietet der historische Ort, wo einst die Berliner Mauer stand und danach der erste offizielle Grenzübergang nach dem Mauerfall geschaffen wurde, die ideale Kulisse für alle, die sich für die Fußball-Europameisterschaft ein stimmungsvolles Ambiente wünschen.

Teil des Mauersegler-Areals ist auch die weit über Berlins Grenzen hinaus bekannte Fußballkneipe "Tante Käthe". Rudi Völler persönlich ist zwar noch nicht dagewesen, aber vielleicht sieht er jetzt einen Grund für einen ersten Besuch: Highlight der floralen Dekoration ist das aus hunderten Blumen gestaltete, rot-blaue Logo der Kultkneipe, das ein blumiges Konterfei des berühmten Ex-Fußballspielers zeigt.

Ansprechpartnerin: Christine Veauthier
Adresse: Fleurop AG, Lindenstraße 3-4, 12207 Berlin