Keine Story von TUIfly mehr verpassen.

TUIfly

"All you can fly"- Ticket für 249 Euro
Ob Kurztrip oder Sommerurlaub: Schüler, Studenten und Auszubildende entdecken unbegrenzt Europa

Hannover (ots)

Bei TUIfly geht das "All you can fly"- Ticket jetzt in die zweite Runde. Für 249 Euro pro Person (inkl. aller Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge) jetten Schüler, Studenten und Auszubildende (bis zum vollendeten 27. Lebensjahr) im Zeitraum vom 1. Juli bis zum 31. August 2008 unbegrenzt durch Europa - von elf Abflughäfen zu 27 Zielen in neun Ländern. Die "All you can fly"- Tickets sind in diesem Jahr ausschließlich ab 2. bis 30. Juni unter www.tuifly.com/allyoucanfly buchbar. Das Angebot ist somit eine preiswertere, komfortablere und schnellere Alternative zu dem bei Studenten und Schülern beliebten InterRail-Ticket der Bahn. "Bereits im letzten Jahr hatten wir mit dem 'All you can fly'- Ticket großen Erfolg, darauf möchten wir jetzt aufbauen und bieten 3.333 Tickets an", so Dr. Bernd Schmaul, Mitglied der Geschäftsführung von TUIfly.

Die Buchung und Abwicklung erfolgt ausschließlich über die Website www.tuifly.com . Hier meldet sich z.B. der Student an, zahlt und bekommt einen Log-In, mit dem er dann frühestens 48 Stunden vor dem geplanten Abflug fest eingebucht wird. Die Verfügbarkeit kann bereits sieben Tage vorher abgefragt werden.

Diese Meldung finden Sie auch im Internet unter www.tuifly.com .

TUIfly ist im Sommer 2007 aus der Zusammenführung von Hapag-Lloyd Express (HLX) und Hapagfly hervorgegangen. Die Fluggesellschaft gehört zur TUI Travel PLC, London, an der die TUI AG als weltgrößter Touristikkonzern mehrheitlich beteiligt ist. TUIfly bedient ein Streckennetz von rund 80 Zielen in 17 Ländern. Geflogen wird von 15 deutschen Abflughäfen mit einer Flotte von 48 modernen Flugzeugen des Typs Boeing 737. Mit rund 12,5 Mio. Passagieren ist TUIfly die drittgrößte deutsche Airline. TUIfly hat ihren Sitz am Flughafen Hannover.

Pressekontakt und Bildmaterial:

TUIfly Pressestelle
Flughafenstr. 10
30855 Langenhagen

Email press@tuifly.com
www.tuifly.com

Original-Content von: TUIfly, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TUIfly