Folgen
Keine Story von DG HYP - Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank AG mehr verpassen.

DG HYP - Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank AG

DG HYP eröffnet Repräsentanz in Paris
Anne-Isabelle Carbonnières Leiterin des neuen Büros

Hamburg (ots)

Die DG HYP ist ab sofort mit einer Repräsentanz in Frankreich vertreten. Die Eröffnung des neuen Büros in Paris unterstreicht die Absicht der DG HYP, sich stärker auf dem französischen Immobilienmarkt zu engagieren. Bisher erfolgten die Geschäftsaktivitäten in Frankreich über einen Länderdesk aus der Zentrale in Hamburg.

Leiterin der neuen Repräsentanz ist Anne-Isabelle Carbonnières. Frau Carbonnières hat langjährige Erfahrungen im gewerblichen Immobilienfinanzierungsgeschäft mit französischen und internationalen Kunden. Die Pariser Repräsentanz wird ihre endgültigen Räumlichkeiten im ersten Halbjahr des Jahres beziehen.

International ist die DG HYP mit zwei weiteren Repräsentanzen in New York und London vor Ort präsent. Die Repräsentanz in Warschau befindet sich gerade in Vorbereitung. Die Genehmigung der polnischen Bankenaufsicht wird in Kürze erwartet. Die Immobilienmärkte Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden werden durch einen Länderdesk derzeit noch aus Hamburg bearbeitet. Darüber hinaus begleitet die DG HYP ihre Kunden im Cross-Border-Geschäft in die Benelux-Länder, nach Österreich und in die Schweiz.

Über die DG HYP:

Die DG HYP ist die gewerbliche Immobilienbank im genossenschaftlichen FinanzVerbund und eine der führenden Pfandbriefbanken in Deutschland. Ihre Kernkompetenz ist die gewerbliche Immobilienfinanzierung. Ein weiteres Geschäftsfeld ist die Kreditvergabe an Körperschaften des Öffentlichen Rechts. Die gewerbliche Immobilienfinanzierung betreibt die DG HYP im genossenschaftlichen FinanzVerbund als Partner und Produktanbieter für Volksbanken und Raiffeisenbanken, im nationalen Direktgeschäft sowie auf ausgewählten Auslandsmärkten. Weitere Informationen können im Internet unter www.dghyp.de abgerufen werden.

Pressekontakt:

Uwe Kirchner
DG HYP Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank AG
Rosenstraße 2
Telefax: +49 (0) 40 33 34 29 12
E-Mail: uwe.kirchner@dghyp.de

Original-Content von: DG HYP - Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DG HYP - Deutsche Genossenschafts-Hypothekenbank AG