Exklusiv auf autobild.de: Digitaler Showroom für den Audi A7 Sportback

Ab heute und pünktlich zur Weltpremiere des Audi A7 Sportback zeigt autobild.de alle wichtigen Details des neuen Oberklasse-Coupés exklusiv in einem digitalen Showroom. Unter www.autobild.de/a7 können User das Fahrzeug per Maus nach Belieben drehen, Türen öffnen und das Licht einschalten. Auch Innenraum und Motor lassen sich interaktiv begutachten. Darüber hinaus zeigt autobild.de Aufnahmen des A7 aus einer Fotoproduktion, die bereits vor der offiziellen Weltpremiere stattgefunden hat.

"Das große Interesse unserer Nutzer an den Vorberichten zum Audi A7 Sportback und die lebhaften Diskussionen auf autobild.de haben wir zum Anlass genommen, das neue Modell auf besonders anschauliche Weise vorzustellen", sagt Burkhard Knopke, Chefredakteur autobild.de. "Brandaktuell und schon während der internationalen Presse-Präsentation erleben die Nutzer auf autobild.de im A7-Showroom ein Design-Highlight des Jahres hautnah. Wir freuen uns, allen Autofans mit neuen Darstellungsformen die beste Kombination aus Faszination und Nutzwert zu bieten."

Hier geht es zum interaktiven A7-Showroom: http://www.autobild.de/a7

Information:

autobild.de, autobild.tv und mobil.autobild.de, die digitalen Plattformen der AUTO BILD-Gruppe, sind mit 5,1 Millionen Visits (Quelle: IVW Juni 2010) die führenden Anbieter von redaktionellen Inhalten rund um das Thema Auto im Internet. Rund 15.000 Artikel und 120.000 Bilder, über 1.000 Videos, eine Gebrauchtwagenbörse mit über 100.000 angebotenen Fahrzeugen sowie neueste technische Anwendungen und Serviceleistungen machen autobild.de, autobild.tv und mobil.autobild.de zu kompetenten und objektiven Beratern in allen Fragen der Mobilität.

In der AUTO BILD-Gruppe erscheinen die Titel AUTO BILD, AUTO BILD ALLRAD, AUTO BILD KLASSIK, AUTO BILD SPORTSCARS, AUTO TEST sowie zahlreiche Sonderhefte. Die AUTO BILD-Gruppe erreicht monatlich 40 Millionen Leser, ist damit Europas Nummer 1 und weltweit der stärkste Auto-Titel.

Belinda John
belinda.john@axelspringer.de

• 02.07.2010 – 12:34

AUTO BILD sucht Kandidaten für neuen Leserbeirat