Dekowunder Weihnachtsstern: Stars for Europe stellt neue Weihnachtsstern-Pressemappe 2020 vor

2 Dokumente

Die Stars for Europe Weihnachtsstern-Pressemappe 2020 ist da! Entdecken Sie unsere neuen Weihnachtsmotive und unsere kreativen DIY-Ideen mit dem "Dekowunder Weihnachtsstern"!

Sommer, Sonne, Weihnachtssterne. Es ist soweit: Die Stars for Europe Pressemappe 2020 ist fertig und wir freuen uns, Ihnen diese heute zu präsentieren und Ihnen so zu Beginn des Sommers ein Stück weihnachtliche Vorfreude zu schenken.

In diesem Jahr stehen die Weihnachtsstern-Bilder und Texte ganz im Zeichen des aktuellen Naturtrends. Natürliche Materialien und Pflanzen stehen in der Raumgestaltung hoch im Kurs. Sie sorgen für eine behagliche Atmosphäre und laden zum Entspannen und Wohlfühlen ein. In den Herbst- und Wintermonaten punktet besonders der Weihnachtsstern als natürliches Dekowunder. Mit seinen leuchtenden, farbigen Hochblättern bringt der schöne Winterblüher winterliche Räume zum Erstrahlen. Die Experten von Stars for Europe stellen verschiedene natürliche Stilrichtungen vor, bei denen Poinsettien ganz groß herauskommen. Ob Green Living, Christmas Blush oder Landhauscharme, Weihnachtssterne setzen farbige Akzente und verleihen jedem Zuhause das gewisse Etwas.

Entdecken Sie unter diesem LINK die aktuellen Texte und Bilder der Weihnachtsstern-Kampagne 2020 und freuen Sie sich auch in diesem Jahr auf zahlreiche neue Deko- und DIY-Ideen.

Eine reiche Auswahl an zusätzlichen Texten und Bildern finden Sie unter www.starsuniteeurope.eu .

Sie benötigen weitere Informationen zum Weihnachtsstern? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir unterstützen Sie gerne mit Bildmaterial, Hintergrundinformationen, Interviewpartnern, u.v.m.

Sie erreichen uns telefonisch unter 0800 24 12 100 oder per E-Mail unter presse@stars-for-europe.eu.

Herzliche Grüße,

Ihr Stars for Europe-Team