Alle Storys
Folgen
Keine Story von KiK Textilien und Non-Food GmbH mehr verpassen.

KiK Textilien und Non-Food GmbH

Eisschnellläuferin Anni Friesinger neue Marken-Botschafterin von Ergee

Eisschnellläuferin Anni Friesinger neue Marken-Botschafterin von Ergee
  • Bild-Infos
  • Download

Bönen (ots)

Dreifache Olympiasiegerin präsentiert KiK-Produkte für zwei Jahre

Am 1. Juni 2015 hat die Kooperation zwischen dem Familiendiscounter KiK und Anni Friesinger-Postma begonnen. Die dreifache Olympia-Siegerin und 16-fache Weltmeisterin im Eisschnelllauf wird zunächst für zwei Jahre als Markenbotschafterin für die KiK-eigene Marke Ergee auftreten sowie die KiK Skimode 2015/2016 präsentieren.

"Mit Anni Friesinger haben wir eine Markenbotschafterin für uns gewinnen können, die außergewöhnliche sportliche Erfolge gefeiert hat und die Herzen der Zuschauer mit ihrer offenen und natürlichen Art schnell erobert. Frau Friesinger verkörpert unser Image sympathisch, clever, gut auf besonders glaubwürdige Weise. Wir freuen uns daher sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Heinz Speet, Vorsitzender der Geschäftsführung von KiK, anlässlich der Vorstellung der Kooperation.

Das Sortiment der Traditionsmarke Ergee besteht aus Strümpfen, Strumpfhosen, Unterwäsche und Sportwäsche für Damen, Herren und Kinder aus innovativen und natürlichen Fasern sowie Babykleidung, die überwiegend nach dem strengen Öko-Tex Standard 100 aus geprüften Materialien hergestellt wird. Viele Ergee-Produkte tragen außerdem das Prüfzeichen TOXPROOF des TÜV Rheinland. KiK hat im Jahr 2009 die Traditionsmarke Ergee (Akronym für Edwin Rössler, Gelenau/Erzgebirge) übernommen.

"Als Mutter von zwei kleinen Kindern achte ich besonders auf Qualität und Preise. Die Produkte von Ergee sind schadstofffrei, überstehen hunderte von Waschgängen ohne Probleme und schonen meinen Geldbeutel. Ich freue mich, dass ich nun in die Fußspuren von Hildegard Knef und Romy Schneider treten und ebenfalls für Ergee werben darf", so die 38-jährige Markenbotschafterin.

Pressekontakt:

Für weitere Informationen:
Unternehmenskommunikation
KiK Textilien und Non-Food GmbH
Tel.: 023 83/95 41 16
E-Mail: presse@kik.de

Original-Content von: KiK Textilien und Non-Food GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: KiK Textilien und Non-Food GmbH
Weitere Storys: KiK Textilien und Non-Food GmbH
  • 02.06.2015 – 14:02

    KiK tritt Textilbündnis bei

    Bönen (ots) - Der Familiendiscount KiK ist zum 1. Juni 2015 dem Textilbündnis beigetreten. Angesichts der Verkündung des HDE über den Beitritt zahlreicher Textilhersteller erklärt Heinz Speet, Vorsitzender der Geschäftsführung von KiK: "Wir freuen uns, dass es nach langen und intensiven Verhandlungen mit dem von Gerd Müller geführten Ministerium für wirtschaftliche Entwicklung und Zusammenarbeit sowie dem Steuerungskreis des Bündnisses für nachhaltige Textilien ...

  • 02.07.2014 – 07:33

    KiK verdoppelt Einlage in Rana Plaza Treuhandfonds

    Bönen (ots) - KiK hat bereits am vergangenen Freitag der International Labour Organization (ILO) die Erhöhung der bisherigen Einlage von 500.000 US Dollar auf insgesamt 1 Mio. US Dollar bestätigt. "KiK hat die Entwicklung des Rana Plaza Treuhandfonds von Anbeginn an im Austausch mit allen involvierten Stakeholdern mitgestaltet und unterstützt. Uns war es und ist es wichtig, dass sich um alle Betroffenen nachhaltig und ...