600 Rabatte in 60 Minuten unter das Volk gebracht: billiger-mietwagen.de baut auf Erfolg von Entschnellungsaktion

Freiburg (ots)

Um die Welt zu entschleunigen, brachte www.billiger-mietwagen.de am letzten Sonntag innerhalb von rund 60 Minuten 600 Rabatte unter das Volk. Wer dabei am geduldigsten wartete, konnte die höchsten Rabatte abstauben. Während die niedrigeren 30 EUR Rabatte innerhalb von 55 Minuten vergeben wurden, gingen die hohen 100 EUR Rabatte in Sekundenschnelle weg. "Nach einem Wimpernschlag war dieses Kontingent bereits vergriffen", sagt Geschäftsführer Christian Mahnke.

Wer zu spät klickt, soll vom Leben nicht noch bestraft werden. Deshalb gibt es am 24. April von 12 bis 13 Uhr eine Nachfolge-Aktion, um diejenigen zu trösten, die jüngst kein Glück hatten. Dieses Mal werden die hohen 80 EUR Rabatte nicht am Ende, sondern in der Mitte der Aktion vergeben. Auch dieses Mal ist Zeitgefühl gefragt. Die geduldigsten Entschneller gehen - falls sie zu spät kommen - aber nicht mehr leer aus. Denn nach der hohen Rabattstufe folgt ein weiterer attraktiver 40 EUR Rabatt.

Weitere Informationen gibt es unter: www.billiger-mietwagen.de/aktionen/die-entschnellung-geht-weiter.htm

Pressekontakt:

Dorothea Mahnke, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit