Alle Storys
Folgen
Keine Story von Universal International Division mehr verpassen.

Universal International Division

50 Cent startet am 24.08. sein spektakuläres Street Game "Fight For Fame" in Baden-Württemberg

Berlin (ots)

Bevor 50 Cent am 7. September sein drittes Album
"Curtis" veröffentlicht, versorgt der US-HipHop-Superstar seine 
deutschen Fans mit einem außergewöhnlichen Street Game: "Fight For 
Fame" startet am 24. August in der Region Mannheim / Heidelberg / 
Ludwigshafen - dem Gewinner winken tolle Preise wie u.a. die 
Platinauszeichnung von 50 Cents Album "The Massacre" und ein 
persönliches Treffen mit dem Star.
Wieder einmal ist 50 Cent ganz vorne mit dabei, wenn es um neue 
Trends und Entwicklungen geht - und das ist nicht nur auf seine Musik
bezogen. Anlässlich der Veröffentlichung von seinem neuen Album 
"Curtis" können Fans von 50 Cent an einem ganz besonderem Spielformat
teilnehmen, das die reale Umgebung mit virtuellen Elementen verbindet
und dabei andere Aktivitäten des Alltags durchdringt. Das "Pervasive 
Game" funktioniert auf der Basis einer Jagd, bei der man Jäger und 
Gejagter in einer Person ist. Dabei wird die eigene Stadt zur 
Spielfläche. Um ihre Missionen zu erfüllen und um Punkte zu sammeln, 
können die Teilnehmer ein Fotohandy oder eine Digicam nutzen. Den 
Siegern von "Fight For Fame" winken u. a. die original 
Platinauszeichnung von 50 Cents letztem Album "The Massacre" und ein 
Meet & Greet mit dem Star, sowie viele andere Preise.
"Deine Stadt als Spielfläche für ein spannendes Spiel, bei dem du 
Kopf und Körper gleichermaßen einsetzen musst - das ist ein 
innovativer Ansatz, seinen Arsch hochzukriegen", erklärt 50 Cent und 
fügt hinzu: "Es geht darum, zusammen etwas zu erleben auf eine neue 
Art und Weise. Es ist gewaltfrei, das ist ganz wichtig. Du bewegst 
dich in der realen Welt. Es geht um dein Denken, dein Handeln und 
darum, strategisch klug zu spielen."
Das Spiel startet am 24. August in Mannheim / Heidelberg / 
Ludwigshafen und wird vier Wochen laufen. Spielwütige anderer Städte 
können sich aber jetzt schon bewerben, denn "Fight For Fame" startet 
in den 5 ersten Städten in denen sich mindestens 50 Spieler 
angemeldet haben.
Mehr Infos unter www.curtis-fff.com .
Das Album "Curtis" erscheint am 07. September 2007 
   Die Single "Ayo Technlogy" feat. Justin Timberlake und Timbaland 
   erscheint am 31. August 2007

Pressekontakt:

Presse: Jascha.Farhangi@umusic.com
Radio: Jahn.Harrison@umusic.com
TV: Anja.Stoeckert@umusic.com
Online: Matthias.Wolff@umusic.com

Original-Content von: Universal International Division, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Universal International Division
Weitere Storys: Universal International Division
  • 14.08.2007 – 09:00

    50 CENT - neue Single und Video mit Justin Timberlake und Timbaland

    Berlin (ots) - Der HipHop-Superstar präsentiert seine neue Single "Ayo Technology" (VÖ: 31. August) aus seinem dritten Album "Curtis", das am 7. September veröffentlicht wird. 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland waren bei "Ayo Technology" zum ersten Mal gemeinsam im Studio. Der Videoclip ist brandneu auf MTV und VIVA zu sehen. 50 Cent, Timbaland ...

  • 03.07.2007 – 09:00

    "Wetten, dass...?!"-Star David Bisbal räumt auch in Deutschland ab

    Berlin (ots) - Seit seinem sensationellen Auftritt beim Sommer-Spezial von "Wetten, dass...?!" auf Mallorca grassiert das David-Bisbal-Fieber nun auch offiziell in Deutschland - seine neue "Silencio" ist auf dem besten Wege die deutschen Top 10 zu stürmen und vergoldet zu werden. In seiner Heimat Spanien sowie in großen Teilen Südamerikas gehört David ...

  • 11.04.2007 – 09:00

    Yusuf's Management dementiert Vorwürfe

    Berlin (ots) - Das Management von Yusuf dementierte ausdrücklich die Vorwürfe gegen den Sänger und Songwriter, dass er sich angeblich bei den Echo Awards vor zwei Wochen geweigert hätte mit Frauen zu sprechen, die kein Kopftuch tragen würden. Sein Manager Marc Marot kommentierte die im Internet kursierenden Vorwürfe als "haltlos und dumm, ganz besonders, da Millionen von Menschen unzählige Male gesehen und ...