edding präsentiert seine Werkzeuge auf Eisenwarenmesse in Köln

Von Profis für Profis: bewährte Marker für reibungslose Abläufe

(Ahrensburg, Dezember 2019) Wenn es ums professionelle Markieren geht, sind Marker von edding in vielen Anwendungen unverzichtbar, denn sie bieten funktionale Lösungen für die Herausforderungen des Arbeitsalltags. Sein umfassendes Sortiment präsentiert edding jetzt erstmals den Besuchern auf der Eisenwarenmesse in Köln.

Wenn es ums professionelle Markieren geht, sind Marker von edding in vielen Anwendungen unverzichtbar, denn sie bieten funktionale Lösungen für die Herausforderungen des Arbeitsalltags. Sein umfassendes Sortiment präsentiert edding jetzt erstmals den Besuchern auf der Eisenwarenmesse in Köln. Anwender können sich über maßgeschneiderte Produkte für Beschriftungen und Markierungen, wie sie in verschiedensten Handwerks- und Industriebetrieben anfallen, am edding-Stand in Halle 10.1 nicht nur informieren, sondern diese auch selbst testen.

Das Unternehmen bietet zuverlässige, robuste Produkte in diversen Strichbreiten und Farben für nahezu jede Markierungsaufgabe: zum Beispiel Lackmarker mit ihrer hochdeckenden Tinte für alle glatten und dunklen Materialien wie Metall und Kunststoff oder Pastenmarker, die die richtige Wahl für raue, schmutzige oder rostige Oberflächen darstellen. Viele weitere Spezialprodukte, die sich in der Praxis vielfach bewährt haben, ergänzen das umfassende Angebot.

edding freut sich auf Ihren Besuch in Halle 10.1, Stand D-030

fax: +49 (4102) 808-236