Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauwerk Capital GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Bauwerk Capital GmbH & Co. KG

Bauwerk Capital erhält European Property Award

Bauwerk Capital erhält European Property Award
  • Bild-Infos
  • Download

MÜNCHEN, 27. Oktober 2017 - Bauwerk Capital GmbH und Co. KG gewinnt renommierten Immobilien-Award für das Landmark-Projekt WAVE Waterside Living Berlin.

Gemeinsam mit der Kommunikationsagentur TPA nahm Bauwerk Capital gestern im Rahmen einer feierlichen Gala in London den European Property Award entgegen. Ausgezeichnet wurde das Wohnprojekt WAVE Waterside Living Berlin. In der Kategorie "Best Development Marketing Germany" konnte das Vermarktungskonzept die hochkarätig besetzte Jury überzeugen. Es übersetzt die außergewöhnliche Architektur von GRAFT und die Wasserlage von WAVE in ein stringentes Kommunikations-Konzept.

Bauwerk Capital stellt damit die hohe Qualität seines Leistungsportfolios bei anspruchsvollen Wohnungen unter Beweis. Jürgen Schorn, geschäftsführender Gesellschafter, sagt: "Wir freuen uns ganz besonders, diese Auszeichnung für ein Projekt zu erhalten, bei dem wir zum ersten Mal als Investor, Entwickler und Vermarkter aufgetreten sind. Der European Property Award ist das i-Tüpfelchen auf unserem erfolgreichen Markteintritt in Berlin."

Die European Property Awards gehören seit 26 Jahren zu den renommiertesten Preisen der europäischen Immobilienbranche. Einmal jährlich ermittelt eine hochkarätig besetzte Jury aus 70 Branchen-Experten Immobilien-Projekte unter den Aspekten Design, Qualität, Service, Innovation, Originalität und Nachhaltigkeit.

ÜBER BAUWERK CAPITAL GMBH & CO. KG

Bauwerk Capital wurde 2002 gegründet und ist einer der führenden Projektentwickler sowie Berater und Vermarkter von anspruchsvollen Wohnungen in München, Berlin und Frankfurt. Mit seinem umfassenden Leistungsportfolio vom Grundstücksankauf über die Projektsteuerung, das Produktdesign, die Positionierung bis hin zum Vertrieb steht das Unternehmen als Joint Venture-Partner oder Dienstleister für Grundstückseigentümer, Investoren und Immobilienentwickler zur Verfügung. Seit 2010 hat Bauwerk Capital knapp 1.000 Neubauwohnungen mit rund einer Milliarde Euro Verkaufsvolumen erfolgreich platziert. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und ist mit Niederlassungen in Berlin und Frankfurt vertreten.

Weitere Informationen unter www.bauwerk.de.

PRESSEKONTAKT

Bauwerk Capital GmbH & Co. KG

Julia Wald

Managerin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Prinzregentenstraße 22

80538 München

Telefon: 089 / 41 55 95 - 1441

E-Mail: jwald@bauwerk.de

www.bauwerk.de

Weitere Storys: Bauwerk Capital GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Bauwerk Capital GmbH & Co. KG