Santander Consumer Bank: XXL-Sparbrief bis zu 4,75 Prozent p. a. für ein Jahr

Die Santander Consumer Bank AG, Mönchengladbach, bietet allen Sparern ab dem 21. April den neuen XXL-Sparbrief zu attraktiven Zinsen an. Der XXL-Sparbrief wird bei einer Laufzeit von einem Jahr mit bis zu 4,75 Prozent p. a. verzinst.

Laufzeit 6  Monate           4,25 %

Laufzeit 1 Jahr
   unter 25.000,-- EUR          4,45 %
   ab 25.000,--EUR              4,60 %
   ab 75.000,--EUR              4,75 %

Laufzeit 2 Jahre             4,00 %
   Laufzeit 3 Jahre             4,00 %
   Laufzeit 4 Jahre             4,00 %
   Laufzeit 5 Jahre             4,00 %
   Laufzeit 6 Jahre             4,00 %
   Laufzeit 8 Jahre             4,50 %

Die Zinssätze gelten jeweils für den gesamten Anlagebetrag; Zinssätze p. a. und freibleibend

Santander Consumer Bank - Mit 3,8 Millionen Kunden ist die Santander Consumer Bank ein profilierter Anbieter von Finanzdienstleistungen im Privatkundengeschäft. Ihre Stärke ist die Absatzfinanzierung von Kraftfahrzeugen und Konsumgütern. Die Santander Consumer Bank ist der größte herstellerunabhängige Finanzierer in den Bereichen Auto, Motorrad und (Motor-) Caravan in Deutschland. Auch bei der Finanzierung von Konsumgütern ist das Institut die Nummer 1. Darüber hinaus bietet die Santander Consumer Bank über ihr bundesweites Filialnetz und ihr TeleCenter sowie via Internet eine umfassende Palette klassischer Bankprodukte an, die da, wo es sinnvoll ist, noch durch Spezialprodukte leistungsstarker Partner ergänzt werden. Die Santander Consumer Bank ist eine hundertprozentige Tochter der spanischen Santander.

Santander - Santander beschäftigt weltweit 132.000 Mitarbeiter. Sie stellt mit Banco Santander nach Börsenwert die größte Bank in der Eurozone und eine der weltweit größten Banken. Santander hat 65 Millionen Kunden und betreibt über 11.100 Niederlassungen in mehr als 40 Ländern.

Anke Wolff
Direktorin Communications