Axel Springer baut iKiosk-App weiter aus
BILD der FRAU, HÖRZU, HÖRZU WISSEN und TV DIGITAL ab sofort auf dem iPad verfügbar

Axel Springer erweitert die Angebote für das iPad erneut und setzt damit seine erfolgreich gestartete Initiative mit kostenpflichtigen Angeboten für mobile Endgeräte weiter fort. Ab sofort können iPad-Nutzer über die Applikation iKiosk auch auf die digitalen Ausgaben von BILD der FRAU, HÖRZU, HÖRZU WISSEN und TV DIGITAL zugreifen.

Die Applikation iKiosk ist als Download im App-Store erhältlich. Sie umfasst - neben BILD der FRAU, HÖRZU, HÖRZU WISSEN und TV DIGITAL - die Digitalversionen von WELT, WELT KOMPAKT und WELT am SONNTAG, die Bundesausgabe BILD sowie BILD-Regionalausgaben, BILD am SONNTAG, die Regionalzeitungen HAMBURGER ABENDBLATT, BERLINER MORGENPOST und B.Z. sowie die Zeitschriften AUTO BILD, COMPUTER BILD und SPORT BILD. Nach einer kostenlosen Einführungsphase können Nutzer zwischen verschiedenen Abo-Modellen (Monats-, Drei-Monats-, Zwölf-Monats-Abonnement) wählen.

Seit Ende 2009 sind zudem zahlreiche Anwendungen für das iPhone verfügbar. Die iPhone-Apps von BILD und WELT wurden bislang mehr als 240.000 Mal verkauft und heruntergeladen.

Bildmaterial zum Download steht unter www.axelspringer.de zur Verfügung.

Tanja Schlinck
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 13