news aktuell erstmals mit neuer Geschäftsführerin Edith Stier-Thompson beim Kommunikationskongress in Berlin

Hamburg (ots)

Kommunikationskongress 2014: Die PR-Branche hat wieder getagt. Mit 150 Referenten aus Unternehmen, Verbänden und politischen Institutionen ist der Kommunikationskongress die größte deutschsprachige Fachkonferenz für Kommunikationsmanager. Wieder mit dabei im bcc Berlin Congress Center: die dpa-Tochter news aktuell, in diesem Jahr zum ersten Mal mit der neuen Geschäftsführerin Edith Stier-Thompson. Wie gewohnt war der Andrang am Stand groß. Optisch standen zwei ganz besondere Jubiläen im Vordergrund: 25 Jahre news aktuell und die seit zehn Jahren bestehende, internationale Partnerschaft mit PR Newswire.

"Interessante Gespräche, toller Austausch mit Branchenexperten und ein kurzweiliges Programm, gespickt mit hochkarätigen Referenten." So lautet das Fazit von Edith Stier-Thompson, seit September Geschäftsführerin von news aktuell, nach ihrem Debüt auf dem Kommunikationskongress. "In 25 Jahren hat news aktuell die Branche geprägt. Ich freue mich daher besonders, dass ich im Rahmen dieser Fachkonferenz die Möglichkeit hatte, mich als neue Geschäftsführerin unseren Kunden und Partnern persönlich vorzustellen."

Der Kommunikationskongress am 25. und 26. September in Berlin hat in diesem Jahr bereits zum elften Mal stattgefunden. Von Beginn an unterstützt die dpa-Tochter news aktuell den Kongress als Sponsor und ist als Aussteller dabei. Am Stand von news aktuell wurden den Teilnehmern wieder köstliche Kaffeespezialitäten serviert, während sie an der "Handytanke" schnell und unkompliziert ihre Mobilgeräte aufladen konnten. Als besonderes Geschenk wurden in Kooperation mit dem Partner PR Newswire Jubiläums-Messetaschen verteilt.

Frank Stadthoewer, seit 2005 Geschäftsführer von news aktuell, resümiert: "Ich bin stolz, dass unsere exklusive und starke Partnerschaft mit PR Newswire nun seit zehn Jahren besteht und wir uns zum Jubiläum auf dem Kommunikationskongress gemeinsam der Branche präsentieren konnten."

Pressekontakt:

Flora Holder
Projektmanagerin Unternehmenskommunikation
Mobil: +49 163 5492079
holder@newsaktuell.de

Original-Content von: news aktuell GmbH, übermittelt durch news aktuell