Alle Storys
Folgen
Keine Story von Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE mehr verpassen.

Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE

Til Schweiger: "Ich bin ängstlicher geworden!"

Hamburg (ots)

Der Moment, als er Vater wurde, hat Schauspieler
Til Schweiger ("Knocking on Heaven's Door", "Der bewegte Mann")
verändert. "Ich habe mich schon gefragt: Bin ich dafür überhaupt reif
genug?" verrät der 41-Jährige in der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die
am 21. März 2005 erscheint. "Bis dahin war ich immer ziemlich
risikobereit. Aber seit ich Kinder habe, bin ich ängstlicher
geworden. Man hat einfach Angst, dass etwas passiert."
Außerdem legt Til Schweiger großen Wert darauf, seine Kinder gut
zu erziehen: "Ich achte darauf, dass meine Kinder ein soziales
Bewusstsein entwickeln und sich für Schwächere einsetzen. Ich achte
auf ihre Ernährung, ich mache mit ihnen Schularbeiten, und ich
versuche, möglichst viel Zeit mit ihnen zu verbringen."
Ab 31. März ist er in der romantischen Komödie "barfuss" zu sehen.
Er spielt Nick, der nicht mal für sich selbst Verantwortung
übernimmt. Bis er die selbstmordgefährdete Leila (Johanna Wokalek)
trifft. Til Schweiger ist nicht nur Hauptdarsteller des Films,
sondern auch Drehbuchautor, Produzent und Regisseur.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe FÜR SIE zur Veröffentlichung
   frei.

Rückfragen bitte an:

Nikola Pfeiffer
FÜR SIE Ressortleiterin Report
Tel.: 040/2717-3517
Fax: 040/2717-2090
E-Mail: Nikola.Pfeiffer@fuer-sie.de

Für Rückfragen der Presse:
Rüdiger Stettinski
Leiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 040/2717-2412
Fax: 040/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Original-Content von: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
Weitere Storys: Jahreszeiten Verlag, FÜR SIE
  • 07.03.2005 – 10:00

    Unkündbar: So sichern Sie Ihren Job!

    Hamburg (ots) - Wer denkt angesichts der aktuellen Lage im Arbeitsmarkt noch an Gehaltserhöhung oder Weiterbildungsurlaub? Die meisten sind froh, wenn sie ihren Job behalten. Viele haben Angst, dass jemand bereits an ihrem Stuhl sägt. Doch Nervosität lähmt. Besser ist es, sich in der Firma unentbehrlich zu machen. Und das ist gar nicht so schwer - so das Credo der Job-Expertin und Buchautorin Susanne Reinker (41) ...

  • 07.03.2005 – 09:02

    Jude Law: "Ich bin nicht so selbstsicher wie alle glauben!"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jude Law (32; "Der talentierte Mr. Ripley") teilt Journalisten, die über ihn berichten, in zwei Lager: "Die einen mögen mich und machen mehr aus mir, als ich vielleicht bin, die anderen können mich nicht leiden und unterstellen mir negative Eigenschaften wie Eitelkeit oder Narzissmus", sagt er in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 8. März 2005 erscheint.   ...

  • 07.03.2005 – 09:01

    Erol Sander hat Frau und Kind stets im Schlepptau

    Hamburg (ots) - "Nicht ohne meine Familie" – dieses Motto ist Schauspieler Erol Sander (36) heilig. Das Recht, Ehefrau Caroline und den zweieinhalbjährigen Sohn Marlon mit zu den Dreharbeiten zu nehmen, lässt sich der ehemalige Vielflirter - zuletzt erfolgreich im Kino-Epos "Alexander" - immer vertraglich zusichern. Denn er genießt es über alles, Familienvater zu sein.   "Ich hätte nicht gedacht, wie schön es ...