Unternehmerpreis 2008 für die Vendus Sales & Communication Group

Unkonventionelle Beratungskonzepte in einem Wachstumsmarkt anzubieten, hat den Bundesverband mittelständische Wirtschaft BVMW, Landesverband Nordrhein-Westfalen davon überzeugt, dieses Jahr den Unternehmerpreis 2008 an Guido Mecklenbeck und Bernd Poitz zu verleihen, Gesellschafter der Vendus Sales & Communication Group. Den konsequenten strategischen Aufbau der Gruppe als Kommunikationsunternehmen mit Fokus auf den Gesundheitsmarkt nimmt die Jury zum Anlass, die Unternehmer für ihr Engagement auszuzeichnen. "Wir freuen uns, ein Vorbild für innovative Unternehmensgestaltung in Nordrhein-Westfalen zu sein und werden unsere Vision weiter verfolgen", so Guido Mecklenbeck und Bernd Poitz.

Informationen zur Vendus Sales & Communication Group

Die Vendus Sales & Communication Group mit Sitz in Düsseldorf vereint als Holding sieben Firmen an drei Standorten unter einem Dach. Mit derzeit 160 Mitarbeitern zählt sie zu den führenden Kommunikations- und Vertriebsdienstleistern im Gesundheitsmarkt. Zur Vendus Sales & Communication Group gehören MCG Medical Consulting Group, MCG Autorengruppe, Sanvartis, Quadricon, MCG Healthcare Relations, Brand Pepper und Vendus Schweiz. Die Unternehmensgruppe entwickelt speziell für Herausforderungen im Gesundheitsmarkt übergreifende Gesamtkonzepte in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Vertrieb. An den Standorten Düsseldorf, Duisburg und Baar, Schweiz, werden jährlich mehr als 130 Etats aus Pharma und Medizintechnik sowie von Kliniken, Verbänden, Krankenkassen, Apotheken und Arztpraxen betreut.

Informationen zum Unternehmerpreis

Der BVMW, Landesverband Nordrhein-Westfalen ehrt mit den Unternehmerpreisen jedes Jahr Unternehmer für ihr wirtschaftliches und soziales Engagement.

Mehr Informationen zur Unternehmensgruppe unter www.vendus-group.de.

Pressekontakt:

Vendus Sales & Communication Group GmbH