Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kölner Stadt-Anzeiger mehr verpassen.

Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Griechischer Außenminister Nikos Kotzias: "Wir haben den Menschen das Rückgrat gebrochen"

Köln (ots)

Köln. Der griechische Außenminister Nikos Kotzias beklagt die zerstörerische Kraft der Wirtschaftskrise auf sein Land. "Die Maschine, der Apparat, die Antriebskraft, die uns aus der Krise bringen können, ist der Mensch. Und diesem Menschen haben wir das Rückgrat gebrochen", sagte Kotzias dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe). Dem Bürger in Griechenland "fehlt jeder Optimismus, jede Perspektive - er träumt nicht mehr. Das ist unsere größte Niederlage", fügt er hinzu. Kotzias tritt im Rahmen des Philosophie-Festivals phil.Cologne am 29. Mai um 18 Uhr im WDR-Funkhaus in Köln auf.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger
Weitere Storys: Kölner Stadt-Anzeiger