Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste
Großer Andrang beim ersten "Fan Made Day Das Erste" mit zahlreichen Serienstars

München (ots)

Zum ersten Mal fand gestern in Hamburg der "Fan Made Day Das Erste" statt. Gemeinsam mit ihren Stars und Lieblingen aus "Rote Rosen", "Sturm der Liebe" und "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" hatten die Fans die Gelegenheit, kreativ zu werden. Der Tag stand ganz im Zeichen von Handmade und Do-it-Yourself. Mit eigener Aktionsfläche, viel Kreativität und für einen guten Zweck mischten sich die ARD-Serienstars unter die mehr als 2.500 Besucher beim "hello handmade"-Kreativmarkt im Kunst- und Kulturzentrum Kampnagel. Nicht nur ihre Kreativität war gefordert: Sehr begehrt waren auch die Fotos und Autogramme von Sanam Afrashteh, Horst-Günter Marx, Jane Chirwa und Gunda Ebert ("In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"), Maria Fuchs, Cheryl Shepard und Leonie Landa ("Rote Rosen"), Jeannine Wacker, Melanie Wiegmann, Bojana Golenac, Mona Seefried und Louisa von Spies ("Sturm der Liebe").

Mit dem "Fan Made Day Das Erste" machten sich die Schauspieler auch stark für einen guten Zweck: Von Fans schon vorab handgemachte Designerstücke wurden verkauft. Der Erlös von 501 Euro ging an tatkräftig e.V., eine gemeinnützige Initiative für projektorientiertes Freiwilligenengagement.

Weitere Fotos und Eindrücke vom "Fan Made Day Das Erste": https://www.facebook.com/events/1089864014439506/

www.daserste.de/fanmadeday

www.ard-foto.de

Pressekontakt:

Öffentlichkeitsarbeit und Eventmarketing, Das Erste,
Melina Hartmann
Tel. 089/5900-30860, E-Mail: Melina.Hartmann@DasErste.de

Agentur planpunkt, Julia Radonjic
Tel. 0221/91255710, E-Mail: post@planpunkt.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste