Männermodel Eugen Bauder ab 9. März neu bei "Eine wie keine"

"Einer wie keiner": Ab 9. März verdreht das internationale Männermodel Eugen Bauder alias Moritz Berg den Mädels in der SAT.1-Daily-Soap "Eine wie keine" (montags bis freitags, 18.00 Uhr) gewaltig den Kopf. Schauspielkollegin Sophia Thomalla (spielt bei "Eine wie keine" Azubi Chris) hat er mit seinem Talent bereits überzeugt: "Man merkt bei Eugen einfach, dass er bereits Erfahrung vor der Kamera hat und sich richtig wohl fühlt. Mit 'Moritz Berg' werden wir sicher noch viel Spaß haben - und mit Eugen sowieso!" freut sie sich über den nicht nur gutaussehenden, sondern auch talentierten Zuwachs bei "Eine wie keine". Ein ausführliches Interview mit Eugen Bauder unter www.presse.sat1.de/subpages/einewiekeine/ .

Ab 10. März gibt es übrigens noch einen weiteren Neuzugang bei "Eine wie keine": Ronja Peters spielt Manus Schwester Jana Blaschke!

"Eine wie keine" Eugen Bauder Foto: © SAT.1/Bernd Jaworek Dieses Bild darf honorarfrei für redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Veröffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH möglich. Verwendung nur mit vollständigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht verändert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden.

Bei Fragen: 089/9507-1172/-1181

Voraussetzung für die Verwendung dieser Programmdaten ist die