Diese Zwei bringen den SAT.1-Vorabend zum Strahlen: Susan Sideropoulos ist "Mila" und Mara Bergmann moderiert "Unser Tag" ab 7. September 2015

Alle guten Dinge sind zwei! Mit der täglichen Serie "Mila" und dem TV-Magazin "Unser Tag" startet SAT.1 zwei neue, werktägliche Formate am Vorabend - ab Montag, 7. September 2015. Immer um 19:00 Uhr sagt Susan Sideropoulos in ihrer Titelrolle in "Mila" dem Single-Leben den Kampf an. Für die Suche nach der Liebe gibt Mila sich genau 287 Tage Zeit - und durchlebt währenddessen all die Widrigkeiten und Stolperfallen, Glücksmomente und Tiefschläge, die das Leben mit sich bringt. "Mila ist schräg, liebenswürdig, lustig, ein bisschen tollpatschig und verträumt. Eigentlich ein bisschen wie alle jungen Frauen", erklärt Susan Sideropoulos das Besondere ihrer Rolle, die, anders als sie selbst, die Liebe ihres Lebens noch nicht gefunden hat. Direkt im Anschluss an "Mila" zeigt SAT.1 um 19:30 Uhr das neue, werktägliche TV-Magazin "Unser Tag", moderiert von Mara Bergmann: "Ich möchte meine Zuschauer möglichst angenehm in den Feierabend begleiten. Neben aktuellen News, Promi-Geschichten und Service-Themen werden wir auch jede Menge spannende Geschichten erzählen über Menschen, die uns bewegen, die Unglaubliches erlebt haben - oder die einfach etwas ganz Besonderes geleistet haben", sagt die 33-jährige studierte Journalistin, die bereits für WDR und ZDF gearbeitet hat.

Das Line-Up für den Vorabend in SAT.1 ab 7. September 2015: 18:00 Uhr: Daily-Drama "In Gefahr - Ein verhängnisvoller Moment" 19:00 Uhr: Start der neuen Vorabendserie "Mila" 19:30 Uhr: Start des neuen Vorabendmagazins "Unser Tag"

Alle Neuigkeiten zu "Mila" finden Sie auf www.presse-sat1-mila.de sowie bei Twitter @Mila_Sat1_News.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Fiction Katrin Dietz ("Mila") Tel. +49 [89] 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Kommunikation/PR Factual & Sports

Michael Benn ("Unser Tag") Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Andrea Pernpeintner ("Mila") Tel. +49 [89] 9507-1170 Andrea.Pernpeintner@ProSiebenSat1.com

Tabea Werner ("Unser Tag") Tel. +49 [89] 9507-1188 Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com