Alle Storys
Folgen
Keine Story von ROLLING STONE mehr verpassen.

ROLLING STONE

"Das Botox beginnt auszulaufen": Rufus Wainwright kritisiert Lady Gaga im ROLLING STONE

Berlin (ots)

Rufus Wainwright hält Superstar Lady Gaga für überbewertet. "Neulich sah ich sie in einer Gameshow im Fernsehen. Sie wird jetzt schon behandelt wie ein TV-Star von vorgestern. Das hat sie verdient. Das Botox beginnt auszulaufen", sagt der 36-jährige kanadische Sänger und Komponist in der aktuellen Ausgabe des deutschen ROLLING STONE.

"Sie hat wirklich die Popwelt erobert", aber ich finde das alles auch ein bisschen zynisch. Dass sie als Feministin gilt, nur weil sie im Video ihren Freund umbringt."

Bei einem gemeinsamen Benefiz-Auftritt habe er die Leistung des derzeit hochbegehrten US-Stars als nicht überragend empfunden. "Am nächsten Tag wurde ich in der Zeitung nicht mal erwähnt, nur: Lady Gaga, Lady Gaga, Lady Gaga."

Das komplette Gespräch erscheint in der Maiausgabe des deutschen ROLLING STONE, die am Donnerstag, 22. April, in den Handel kommt.

Pressekontakt:

Redaktion ROLLING STONE
Tel: +49 (0) 30 3 08 81 88 - 219
redaktion@rollingstone.de

Original-Content von: ROLLING STONE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ROLLING STONE
Weitere Storys: ROLLING STONE
  • 19.04.2010 – 09:30

    ROLLING STONE exklusiv: Cover von Malerstar Neo Rauch

    Berlin (ots) - Die Redaktion des deutschen ROLLING STONE hat Neo Rauch zu seinem 50. Geburtstag am 18. April das Cover der Mai-Ausgabe "geschenkt" - der international bedeutende Maler hat sich gleich mit zwei exklusiv für den ROLLING STONE gemalten Titelblättern "bedankt". Am Donnerstag, 22. April 2010 geht das Musik- und Kulturmagazin mit beiden Motiven als "Split-Cover" an den Kiosk. Darüber hinaus zeigt eine zehn ...

  • 24.03.2010 – 14:36

    ROLLING STONE präsentiert exklusives Tagebuch von Blogger Airen zum "Hegemann-Skandal"

    Berlin (ots) - Im Interview spricht Airen zudem über die Lust am Rausch, seinen Rückzug aus der Berliner Szene und sein neues Buch "I Am Airen Man" ROLLING STONE präsentiert in der kommenden Ausgabe (4/2010) exklusiv das "Skandal-Tagebuch" von Airen, der durch die Plagiatsvorwürfe gegen Bestseller-Autorin Helene Hegemann plötzliche Berühmtheit mit ...