Alle Storys
Folgen
Keine Story von IP Deutschland mehr verpassen.

IP Deutschland

TV-Neukunde: Knorrtoys wirbt bei SUPER RTL

Köln (ots)

Bei funkelnden Glitzermotiven schlagen Mädchenherzen höher: Mit den neuen "Glitza"-Tattoos von Knorrtoys lassen sich Accessoires kreativ verschönern. Zum ersten Mal wirbt der Spielwarenhersteller im Fernsehen, unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland. Ab 5. September sponsert Knorrtoys mit 7-sekündigen Openern und Closern die Barbie-Filme bei SUPER RTL.

"Glitza" ist eine dünne Kleberschicht, die auf verschiedenen Oberflächen wie den Nägeln, Textilien oder der Haut aufgetragen wird. Mit verschiedenfarbigen Glitterpudern lassen sich die Tattoos individuell gestalten und werden somit sichtbar.

Melanie Weidner-Schmitt, Marketing & Public Relations Manager bei Knorrtoys zeigt sich überzeugt vom Schritt auf den großen TV-Bildschirm: "Dank 'Glitza' bringen Mädchen jedes Accessoire auf individuelle und kreative Art zum Strahlen. Die Sponsoring-Kampagne soll unser neues Produkt bei den sechs- bis 13-jährigen Mädchen bekannt machen. Zusätzlich positionieren wir Knorrtoys als Markenhersteller in der beworbenen Zielgruppe." Für Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, eine optimale Kombination aus Marke und Format: "Mit dem Sponsoring der Barbie-Filme bei SUPER RTL erreicht Knorrtoys die Mädchen pünktlich zum Wochenende. Die Sponsoring-Produktion funktioniert einfach und kurzfristig - ideal also für TV-Einsteiger."

Über IP Deutschland

Als Vermarkter der Mediengruppe RTL Deutschland ist IP Deutschland eine der führenden Vermarktungsgesellschaften in Europa. Zum Portfolio gehören die TV-Sender RTL, VOX, SUPER RTL, n-tv und RTL NITRO sowie deren Online-, Mobile- und Smart-TV-Angebote. Zudem vermarktet IP Deutschland externe Angebote mit Videoschwerpunkt im Online- Mobile- und Smart-TV-Segment. Unter dem Leitbegriff "FOURSCREEN" bietet IP Deutschland Werbekunden Medialösungen und Reichweite auf allen Screens - TV, PC, Tablet und Smartphone.

Pressekontakt:

Nils Daniel
IP Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der Mediengruppe RTL
Unternehmenskommunikation
Telefon: + 49 221 456-74204
nils.daniel@mediengruppe-rtl.de

Original-Content von: IP Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IP Deutschland
Weitere Storys: IP Deutschland
  • 30.07.2015 – 11:00

    Werbekampagne bei n-tv begeistert für Caravaning

    Köln (ots) - Kurze Spots mit großer Wirkung. Im Frühjahr 2015 schickte der Caravaning Industrie Verband e.V. (CIVD) zwei neue Kurzspots bei n-tv on air, um für die Urlaubsform Caravaning zu begeistern und neue Zielgruppen anzusprechen. Die anschließende Mobile-Befragung von IP Deutschland mit der "MyNewsPanel"-App zeigte, dass sich das Werbeengagement bei n-tv lohnte: Sowohl Kreation als auch Botschaft kamen bei der ...

  • 29.07.2015 – 11:15

    Paramount Pictures bucht neue Sonderwerbeform "Männersache" bei RTL NITRO

    Köln (ots) - Zum ersten Mal geht am 4. August 2015 die Special Creation "Männersache", kreiert von IP Deutschland, bei RTL NITRO on air. Paramount hat mit dem Kinofilm "Mission: Impossible - Rogue Nation" als erster Kunde den Movesplit für echte Kerle bei RTL NITRO belegt. Eingesetzt wird die Sonderwerbeform mit der Einblendung "Echte Kerle lassen nichts anbrennen" ...