Alle Storys
Folgen
Keine Story von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG mehr verpassen.

Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

Netto Marken-Discount bietet für kleine Haushalte kleine Packungen zu kleinen Preisen

Maxhütte-Haidhof (ots)

   - Single-Sortiment bei Netto Marken-Discount
   - Aktionsangebote vom 13.-18. Juli in rund 4.000 Netto- und 
     Plus-Märkten*

Single-Shows, Single-Partys und Single-Urlaube haben Hochkonjunktur: Die Anzahl der Singles ist in den letzten Jahren stetig gestiegen. Entsprechend wird laut Statistischem Bundesamt die Anzahl der Ein- und Zwei-Personen-Haushalte in Deutschland in Zukunft weiter wachsen. Grund genug für Netto Marken-Discount, mit der Eigenmarke "Für den kleinen Kauf" auf die Bedürfnisse dieser Zielgruppe einzugehen. Die beliebte Plus-Eigenmarke ergänzt das große Lebensmittelsortiment von Netto Marken-Discount.

Nach dem Motto "kleine Packungen zu kleinen Preisen" bietet die Nummer Drei in der deutschen Discount-Branche eine große Auswahl an herzhaften und leckeren Lebensmitteln an.

In der Kennenlern - Woche vom 13.7.2009 bis zum 18.7.2009 zeigt die Eigenmarke "Für den kleinen Kauf" ihre herzhafte Seite: Verschiedene Sorten Schinken, Schmelzkäse-Scheiben und geriebener Mozzarella in je praktischen 100-Gramm-Packungen sind die idealen Frühstücksbegleiter. Für die "Liebe auf den ersten Biss" sorgen knackige Wiener im Kühlregal.

Und wer beim Einkauf plötzlich auf Mr. oder Mrs. Right trifft, findet bei Netto Marken-Discount auch eine einmalige Sortimentsvielfalt an familienfreundlichen Packungsgrößen.

(*Die Angebote gelten vom 13.-18. Juli 2009 - so lange der Vorrat reicht.)

Netto Marken-Discount im Profil

Die EDEKA-Tochter Netto Marken-Discount gehört mit einem Umsatz von rund 10 Milliarden Euro, ca. 4.000 Filialen und insgesamt 50.000 Mitarbeitern zu den TOP 3 im deutschen Discount-Segment. Netto Marken-Discount ist ein expandierendes Unternehmen, das zusätzlich zur Integration der Plus-Filialen pro Jahr durchschnittlich 250 neue Märkte eröffnen wird. Für die kommenden Jahre ist von einem wachsenden Bedarf an Mitarbeitern für Netto Marken-Discount auszugehen.

Pressekontakt:

Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Christina Stylianou
Tel.: 040-6377-2627
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de

Original-Content von: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
Weitere Storys: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
  • 06.07.2009 – 14:00

    Netto Marken-Discount bietet kostenlose Rufnummernmitnahme mit NettoKOM

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Sonderaktion vom 6.7.2009 bis zum 31.12.2009 für Neukunden: 25 Euro-Guthaben bei Nummernmitnahme - nur 9 Cent pro Minute und SMS NettoKOM bietet ab dem 6. Juli 2009 allen Neukunden die kostenlose Handynummernmitnahme an. Dieser Service erleichtert den Wechsel zum Discounttarif von Netto Marken-Discount. Die Mitnahme der alten Rufnummer ...

  • 03.07.2009 – 08:30

    Netto Marken-Discount setzt auf Smartshopping: Starke Marken und discountbillige Alternativen

    Maxhütte-Haidhof (ots) - Kaviar oder Butterbrot? Prosecco oder Selters? Luxus oder Sparprogramm? Bei Netto Marken-Discount findet der qualitätsbewusste Kunde beides: hochwertige Lebensmittel und Discount-Preise. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht bei deutschen Supermarktkunden besonders weit oben auf dem Einkaufszettel: Die Verbraucher in Deutschland geben beim ...

  • 02.07.2009 – 13:59

    Netto Marken-Discount geht in die nächste Preissenkungsrunde

    Maxhütte-Haidhof (ots) - - Dauertiefpreise für Molkereiprodukte, Pfefferwürste, CD-Rohlinge - Preissenkung von 35 Produkten ab 2.7.2009 Unter dem Motto "Wir haben die billigen Preise!" bietet Netto Marken-Discount eine kundenorientierte und aggressive Preispolitik für qualitätsbewusste Schnäppchenjäger. Am Donnerstag, dem 2. Juli 2009, senkt Netto Marken-Discount ein weiteres Mal deutlich die Preise insbesondere im ...