Keine Story von Sunny Cars mehr verpassen.

Sunny Cars

Mitmach-Aktion für mobile Urlauber: Mietwagen-Vermittler Sunny Cars lädt zum "Traumstraßen-Wettbewerb" - Jeder Teilnehmer erhält einen 50 Euro Dankeschön-Mietwagengutschein

München (ots)

Es herrscht Hochsaison auf den Ferienstraßen der Welt, und dabei entdecken mobile Urlauber das ein oder andere Kleinod. Der Mietwagen-Vermittler Sunny Cars startet deshalb einen großen "Traumstraßen-Wettbewerb" und sucht die schönsten "Hot Spots", Touren oder Routen des Urlaubsjahres 2010. Ob sich die Traumstraße über eine ganze Destination erstreckt, oder nur wenige Meter lang ist, spielt dabei keine Rolle. Einzige Voraussetzung: Sie muss den Urlauber begeistert haben.

Schon das Mitmachen wird belohnt: Alle Teilnehmer erhalten von Sunny Cars als Dankeschön einen Mietwagen-Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die drei schönsten Motive bzw. originellsten Hintergrund-Geschichten zur eingereichten Traumroute werden nach dem Stichtag 30. September 2010 mit einem kostenlosen Ferienauto für die nächste Buchung prämiert.

Es müssen nicht immer die "Route 66" oder spektakuläre Alpenpässe sein. "Wer im Urlaub mit dem Auto auf Erkundungsfahrt geht, stößt häufig auf Routen, die durch ihre Schönheit und Besonderheit faszinieren, und über einen ganz eigenen Charme verfügen", betont Kai Sannwald, Geschäftsführer von Sunny Cars. "Manchmal macht auch ein besonderes Fahrzeug die Urlaubsroute zur individuellen Traumstraße. Ich bin beispielsweise vor Jahren mit einer alten Ente durch die Türkei gefahren, und habe Land und Leute dabei sehr gut kennen und schätzen gelernt. Dies ist bis heute meine persönliche Traumstraße."

Bis Ende September 2010 können Urlauber ihre schönsten Fotomotive mit einer kurzen Begründung, weshalb dies ihre "Traumstraße 2010" ist, bei Sunny Cars einreichen - per Post an: Sunny Cars GmbH, Paul-Gerhardt-Allee 42, 81245 München; per E-mail unter marketing@sunnycars.de, oder über die Facebook-Fanpage www.facebook.de/sunnycars.

Über Sunny Cars:

Sunny Cars vermittelt weltweit Mietwagen an mehr als 5.000 Urlaubsorten in über 90 Ländern und arbeitet ausschließlich mit Vertragspartnern zusammen, die dem hohen Qualitäts- und Servicestandard von Sunny Cars entsprechen. Ferienautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge, denn die wichtigsten Leistungen sind im Mietwagenpreis enthalten und garantieren ein sorgloses Fahrvergnügen. Die Angebote von Sunny Cars sind buchbar im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder bei der Reservierungszentrale unter 089 - 82 99 33 900.

Für weitere Presseinformationen:

Thorsten Lehmann / Nicole Mühlfelder