Keine Story von TUI Cruises GmbH mehr verpassen.

TUI Cruises GmbH

Mein Schiff 4 ist Schiff des Jahres 2016
Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide zeichnet TUI Cruises aus

Mein Schiff 4 ist Schiff des Jahres 2016 / Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide zeichnet TUI Cruises aus

Hamburg (ots)

TUI Cruises nimmt wieder Spitzenposition ein: Zum zweiten Mal in Folge hat der renommierte "Berlitz Cruising & Cruise Ships Guide" ein Schiff von TUI Cruises zum besten Schiff der Welt in der Kategorie "Große Schiffe" gewählt. Auf dem zweiten Platz landete das Schwesterschiff der Mein Schiff 4, die Mein Schiff 3. "Wir fühlen uns von dieser Auszeichnung sehr geehrt", so Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. "Sie gehört zu einer der wichtigsten Ehrungen der Kreuzfahrtbranche. Damit wurde uns erneut von unabhängiger Seite bestätigt, dass wir auf dem richtigen Kurs sind."

Das Team um den Kreuzfahrtkritiker Douglas Ward ist ständig weltweit auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs und vergibt nach einem ausgeklügelten System Punkte für zum Beispiel Servicequalität, Platzangebot und Familienfreundlichkeit.

TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG und dem weltweit tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das im April 2008 gegründete Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit Indienststellung der Mein Schiff 4 im Sommer 2015 über eine Bettenkapazität von 8.848 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3: 2.506, Mein Schiff 4: 2.506). Die Schiffe sind vom Bug bis zum Heck auf Wohlfühlen und Entspannen ausgerichtet. Mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Paare und Familien, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Die zahlreichen Servicerestaurants, der SPA & Sport-Bereich, die persönliche Nespresso-Maschine auf der Kabine sowie geräumige Balkone sorgen dafür, dass der Urlaub mit TUI Cruises auf Körper und Seele wirkt. Im Rahmen der Flottenerweiterung wird die Mein Schiff 5 im Sommer 2016 in Dienst gestellt, 2017 wächst die Wohlfühlflotte dann mit der baugleichen Mein Schiff 6 auf insgesamt sechs Schiffe mit einer Kapazität von rund 14.000 Betten. Dabei ist umweltbewusstes unternehmerisches Handeln fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standard.

Diese Meldung sowie das Bildmaterial finden Sie unter www.tuicruises.com/presse.

Die neuesten Informationen aus unserem Unternehmen bekommen Sie über unsere Social Media-Kanäle.

Bitte folgen: www.twitter.com/tuicruises
Anschauen: www.tuicruises.com/blog