Alle Storys
Folgen
Keine Story von Drooms GmbH mehr verpassen.

Drooms GmbH

Due Diligence für M&A: Drooms untermauert seine Position als europäischer Marktführer

Zug/Frankfurt (ots)

Drooms wiederholt für seinen sicheren virtuellen Datenraum ausgezeichnet

   - Leser des ACQ5 Magazins zeichnen Drooms erneut als "Europe-VDR 
     Provider of the year" aus
   - Wealth & Finance Magazin ernennt Drooms zum "Best Secure Virtual
     Data Room Provider - Europe & Most Innovative Asset Management &
     Due Diligence Products"

Drooms, Europas führender Anbieter virtueller Datenräume, erhielt den Alternative Investment Award 2016 des Wealth & Finance Magazins in der Kategorie "Best Secure Virtual Data Room Provider - Europe & Most Innovative Asset Management & Due Diligence Products" und den ACQ5 Global Award 2016 in der Kategorie "Europe - VDR Provider of the year". Diese zwei Auszeichnungen bekräftigen die führende Position des Secure-Cloud Anbieters auf dem europäischen Markt für virtuelle Datenräume und bestätigen seine Rolle bei der Durchführung der online Due Diligence im M&A-Bereich.

Auszeichnungen für Branchenexpertise und Innovation

"Die Gewinner der ACQ5 Global Awards 2016 repräsentieren das Beste der Branche und benennen Marktführer, Teams, Experten und Unternehmen, die Maßstäbe setzen und Best Practices in der Business-Welt unter Beweis stellen", so Jake Robson, Herausgeber von ACQ5. Bereits 2015 wurde Drooms als Europas führender Datenraumanbieter benannt. Die Investmentbranche ist in den letzten Jahren stark gewachsen und die Alternative Investment Awards 2016 heben die Unternehmen, Abteilungen und Einzelpersonen hervor, die diese dynamische Branche geprägt haben. Von multinationalen Unternehmen bis hin zu einzelnen Investoren zeichnen die Awards all diejenigen aus, deren Beitrag die Finanzlandschaft nachhaltig verändern.

Drooms - Wegbereiter für online Due Diligence in Europa

Drooms hat sich als Wegbereiter auf dem Gebiet der online Due Diligence als erster Anbieter virtueller Datenräume in Europa seit seiner Gründung 2001 etabliert. Das inhabergeführte Unternehmen zählt weltweit über 20.000 Unternehmen zu seinen Nutzern, die durch die sichere Plattform Drooms bei komplexen Transaktionen, wie Fusionen und Übernahmen, gewerbliche Immobilientransaktionen, Fundraising oder IPOs unterstützt wurden. "Wir sind sehr stolz, die Auszeichnung des ACQ5 Magazins das zweite Jahr in Folge zu erhalten und erstmalig auch durch Wealth & Finance ausgezeichnet worden zu sein. Diese doppelte Anerkennung zeigt, dass wir Branchenexperten davon überzeugen konnten, dass unserer innovative und hochsichere Lösung die Bedürfnisse des Marktes in Bezug auf Geschwindigkeit, Vertraulichkeit und effiziente Workflows für die Durchführung von Online Due Diligence erfüllt", freut sich Jan Hoffmeister, Geschäftsführer Drooms, über die beiden Auszeichnungen. Drooms hat seinen Hauptsitz in Zug und ist international in Frankfurt, London, Paris, Amsterdam, Wien, Madrid und Mailand tätig.

Über Drooms

Drooms (drooms.com) ist der führende Anbieter von Secure Cloud-Lösungen in Europa. Der Software-Spezialist ermöglicht Unternehmen den kontrollierten Zugriff auf sensible Unternehmensdaten über Unternehmensgrenzen hinweg. Vertrauliche Geschäftsprozesse, wie gewerbliche Immobilienverkäufe, Mergers & Acquisitions, NPL-Transaktionen oder Board Communication werden mit Drooms sicher, transparent und effizient abgewickelt. Zum Kundenstamm gehören weltweit führende Immobilienunternehmen, Berater, Kanzleien und Konzerne wie die METRO GROUP, Evonik, Morgan Stanley, JLL, JP Morgan, CBRE, Rewe oder die UBS.

Pressekontakt:

Weitere Informationen: Drooms GmbH, Eschersheimer Landstr. 6,
60322 Frankfurt, Tel.: 069 / 478640-0, Fax: 069 / 478640-1,
E-Mail: office@drooms.com, Internet: www.drooms.com

Pressesprecherin: Miriam Mündnich, Tel.: 069 / 478640-285, E-Mail:
m.muendnich@drooms.com

Original-Content von: Drooms GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Drooms GmbH
Weitere Storys: Drooms GmbH
  • 09.06.2016 – 11:38

    Drooms mit dem Property Investor Europe Award ausgezeichnet

    Frankfurt/London/Zug (ots) - Erstmalig wurden Unternehmen und Experten aus Europas Immobilienwirtschaft für herausragende Leistungen geehrt - Drooms als "Technical advisory firm of the year" ausgezeichnet Erstmalig wurden in London Europas führende Unternehmen aus der Immobilien-Branche durch Property Investor Europe (PIE Magazine) im Rahmen eines festlichen Gala-Dinners ausgezeichnet. Drooms (www.drooms.com) konnte ...

  • 31.05.2016 – 12:52

    Globaler Mega-Deal: Drooms ermöglicht Europäisch-Asiatische Transaktion

    Frankfurt/Zug (ots) - Cross-Border Transaktionen bringen neue Anforderungen mit sich Europa wurde längst als attraktives Investitionsziel für den weltweiten Transaktions-Markt ausgemacht. Vor allen Dingen der Asien-Pazifik-Raum und Nordamerika sorgten im vergangenen Jahr für große Investitionen in die EU und erste Analysen aus dem ersten Quartal 2016 belegen ein ...