Die Themen im ARD-Buffet in der KW 27/2015 Moderation: Holger Wienpahl

Montag, 29.6.2015

Frank Buchholz bereitet Iberico-Schwein mit Artischocken-Risoni-Sud zu Zuschauerfragen zum Thema: Reiserecht, mit Studiogast Karl-Dieter Möller, Rechtsexperte Weitere Themen u. a.: Hotel Pop-Art Iberico-Schwein Nadine Weckardt gestaltet eine Tischdeko für Biertische mit Nigella Quiz

Dienstag, 30.6.2015

Karlheinz Hauser bereitet Wolfsbarsch in der Salzkruste zu Zuschauerfragen zum Thema: Alles rund ums Trinkwasser; zu Gast im Studio: Sabine Schütze, SWR-Redaktion Umwelt und Ernährung Weitere Themen: Soulbottles Salze Imke Johannson gestaltet eine Gartengirlande Quiz

Mittwoch, 1.7.2015

Jacqueline Amirfallah bereitet Verschiedenes von der Gazpacho zu Zuschauerfragen zum Thema: Multimedia im Urlaub, zu Gast im Studio: Andreas Reinhardt, Mulitmedia-Experte Weitere Themen: Selfie Stick Wandern: Caminito del Rey (Spanien) Paprika Alexandra Bauer gestaltet eine bestickte Aufbewahrungsbox Quiz

Donnerstag, 2.7.2015

Vincent Klink bereitet Tellersülze mit geröstetem Schmalzbrot zu Zuschauerfragen zum Thema: Rosen - richtig schneiden und düngen; zu Gast im Studio: Heiko Hübscher, Gärtnermeister Weitere Themen u. a.: Heidegarten im Saaarland Die Prenzlschwäbin Martina Lammel gestaltet eine Sonnenuhr Quiz

Freitag, 3.7.2015

Cynthia Barcomi bereitet Teigtaschen mit Sommerfrüchten zu Zuschauerfragen zum Thema: Mit Tieren heilen, zu Gast im Studio: Rainer Wohlfahrt, Dipl. Psychologe und Tiertherapeut Weitere Themen: Therapieschwein Mein neues Leben - Der Pferdeflüsterer Blaubeeren aus der Pfalz Nadine Weckardt: Straußkunde des Monats Quiz

Pressekontakt: Bruno Geiler, Telefon 07221 929-23273, bruno.geiler@swr.de