AS&S Radio mit neuen attraktiven Kombi-Angeboten
Werbepreise werden nach Markteinführung der Deutschland-Kombis angepasst

Frankfurt am Main (ots)

Der Frankfurter Vermarkter AS&S Radio GmbH legt das Portfolio und seine Werbepreise für das nächste Jahr vor. Bei den Kombis wurde das Angebot noch einmal erweitert. Im Zentrum der neuen Kombis steht eine wegweisende Innovation für den deutschen Radiomarkt, die erstmals auf dem Radio Day in Köln vorgestellt wird und die der gesamten Mediaplanung eine völlig neue Perspektive geben kann. Darüber hinaus bringt die AS&S Radio bei den klassischen Kombis neue attraktive Produkte auf den Markt. So bietet die neue AS&S Radio Deutschland-Kombi Info die Möglichkeit, ganz fokussiert die exklusiven Werbezeiten vor den Nachrichten auf öffentlich-rechtlichen und privaten Programmen zu buchen. Dabei werden die Spots direkt am Ende des Werbeblocks platziert. Wie bei der erfolgreichen "Best Minute" Im Ersten wird der Spot exklusiv direkt vor den stündlichen Nachrichten geschaltet.

Auch im Osten hat AS&S Radio das Porfolio an die Marktbedürfnisse angepasst. Die neue AS&S Radio Ost-Kombi bündelt alle dort von AS&S Radio vermarkteten Angebote zu einer Kombi mit einem attraktiven TKP in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. "Mit unserem neuen Vermarktungsportfolio können wir unseren Kunden noch attraktivere Paketlösungen anbieten", erklärt Esther Raff, Geschäftsführerin AS&S Radio GmbH. "Nachdem unsere Kombis in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ihre Effektivität in Sachen Abverkauf nachdrücklich unter Beweis stellen konnten, gehen wir mit unserem aktuellen Portfolio zuversichtlich in die neue Radio-Saison, denn unsere Leistungswerte sprechen für sich."

Bei den nach erfolgreicher Markteinführung etablierten Deutschland-Kombis und den regionalen Angeboten aus dem Portfolio der AS&S Radio werden die Werbepreise insgesamt im Durchschnitt um 4,2 Prozent angehoben, bei den Deutschland-Kombis erhöhen sich die Einführungstarife um 6,2 Prozent. Raff: "Damit passen wir nach der sehr erfolgreichen Markteinführung der Deutschland-Kombis die Tarife der Kombis markt- und leistungsgerecht an."

Die kompletten Tarif- und Programminformationen 2010 stehen ab Freitag, 18. September, 12 Uhr, unter www.ass-radio.de zum Download zur Verfügung.

AS&S Radio
norbert.ruedell(at)ard-werbung.de

• 03.09.2009 – 11:31

Personalien / AS&S Radio GmbH verstärkt Verkaufsmannschaft