Ein Foto mit Justin Bieber
United Charity versteigert ein Treffen mit dem Teenie-Superstar

United Charity erfüllt den Traum von Millionen Teenagern: Wenn Justin Bieber am 4. Dezember nach Deutschland kommt, kann man den Shootingstar treffen. In einem Hotel in Düsseldorf empfängt der 16-jährige Mädchen-Schwarm, der heute Nacht mit vier American Music Awards ausgezeichnet wurde, zwei Fans zu einem Meet & Greet. United Charity versteigert diese einmalige Gelegenheit.

Für das Online-Auktionsportal öffnet Justin Bieber, dessen Alben "My World" und "My World 2.0" weltweit Bestseller sind, die Tür zu einem Meet & Greet: Vor seinem Auftritt am 4. Dezember in "Wetten, dass..?" empfängt der Kanadier einen Fan plus Begleitung in einem Hotel in Düsseldorf.

Neben Justin Bieber haben sich bereits viele andere Prominente und renommierte Unternehmen für United Charity engagiert: Bill Clinton, Bono, Shakira, Peter Maffay, Günther Jauch, Lufthansa, L'TUR, Mercedes-Benz oder Maurice Lacroix.

unitedcharity.de versteigert einzigartige Erlebnisse und hilft so Kindern in lebensbedrohlichen Situationen. Auch Raritäten, die es nirgendwo zu kaufen gibt, kommen für den Guten Zweck unter den Hammer. Der Erlös wird dabei zu 100 Prozent an ausgesuchte Hilfsprojekte weitergegeben.

Seit Gründung vor knapp einem Jahr, konnte United Charity bereits über 300.000 Euro für hilfsbedürftige Kinder spenden.

Matthias Buschert
matthias.buschert@unitedcharity.de