Jürgen Klopp versteigert signierten Opel-SUV
Auktion des signierten Opel Mokka auf www.unitedcharity.de - BVB-Trainer Klopp übergibt Auto persönlich an Auktionsgewinner

Dieser SUV ist ein einzigartiges Sammlerstück - denn BVB-Coach Jürgen Klopp hat ihn handsigniert: Noch bis zum 15. Januar 2015 versteigert Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de den nagelneuen Opel Mokka mit dem Trainer-Autogramm auf der Motorhaube für den guten Zweck. Als besonderes Highlight übergibt Klopp das Auto persönlich an den Auktionsgewinner im Rahmen eines BVB-Heimspiels im Signal-Iduna-Park. Der Erlös kommt dann zu 100 Prozent der José Carreras Leukämie-Stiftung zugute. Hier geht es zur Auktion: www.unitedcharity.de/ALLE-AUKTIONEN/Signierter-Opel-Mokka

Aktuell liegt bei www.unitedcharity.de noch ein weiteres von einem Fußball-Star signiertes Auto unter dem Hammer: ein Ford Fiesta mit dem Autogramm von Lukas Podolski. Der Poldi-Fiesta ist momentan im Rahmen der Spendenaktion "LP2014" in Köln unterwegs und kann noch bis morgen, 23. Dezember 2014, zugunsten der Lukas Podolski Stiftung ersteigert werden: www.unitedcharity.de/SPECIALS/LP2014

United Charity versteigert auf seiner Online-Plattform Erlebnisse und Objekte, die man meist nicht kaufen kann. Hinter der gemeinnützigen Stiftung stehen Schirmherrin Dagmar und L`Tur-Gründer Karlheinz Kögel, die alle Verwaltungskosten selbst tragen. So können sämtliche Auktionserlöse zu 100 Prozent Kinderhilfsprojekten zugute kommen. Seit der Gründung 2009 leitete United Charity bereits mehr als 3,8 Millionen Euro Spenden weiter.

Weitere Infos und alle Auktionen: www.unitedcharity.de

Alexandra Stemmer