Sonja Zietlow versteigert ihre Dschungelcamp-Erinnerungen
Auf unitedcharity.de können Dschungelcamp-Fans täglich die Garderobe der Moderatorin ersteigern und damit Kindern helfen

Aktuell führt Sonja Zietlow wieder durch die RTL-Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Und fast jeden Tag trennt sich die Moderatorin von ihren getragenen Outfits aus den einzelnen Sendungen, um sie brandaktuell auf www.unitedcharity.de an die Dschungelcamp-Fans zu versteigern. Auch ein Hairstyling von ihrem persönlichen Friseur Sven König kann ersteigert werden. Die Auktionserlöse kommen zu 100 Prozent Zietlows gemeinnützigem Verein "Beschützerinstinkte" zugute.

Bereits seit drei Jahren arbeitet Sonja Zietlow mit Deutschlands größtem Charity-Auktionsportal www.unitedcharity.de zusammen, um mit der Versteigerung persönlicher Erinnerungsstücke Beschützerinstinkte e.V. zu unterstützen. Ein Schwerpunkt ihrer wohltätigen Arbeit ist die tiergestützte Intervention, die unter anderem den Einsatz von professionell ausgebildeten Therapiehunde-Teams für behinderte, chronisch kranke oder psychisch traumatisierte Kinder fördert.

Weitere Infos und alle Dschungelcamp-Auktionen: http://www.unitedcharity.de/SPECIALS/Dschungelcamp

United Charity versteigert auf seiner Online-Plattform Erlebnisse und Objekte, die man meist nicht kaufen kann. Hinter der gemeinnützigen Stiftung stehen Schirmherrin Dagmar und L`Tur-Gründer Karlheinz Kögel, die alle Verwaltungskosten selbst tragen. Seit der Gründung 2009 leitete United Charity bereits mehr als 4,02 Millionen Euro Spenden weiter.

Alexandra Stemmer
E-Mail: alexandra.stemmer@unitedcharity.de