Dschungelkönigin Maren Gilzer versteigert ihre Glückskette / Auf unitedcharity.de engagiert sich Gilzer für Kinderhilfsprojekt - Dschungelpuppen und Sonja Zietlows Outfits unter dem Hammer

Die Moderatorin, Schauspielerin, Designerin und amtierende Dschungelkönigin Maren Gilzer nutzt den Rummel um ihre Person nun für die gute Sache: Sie versteigert auf www.unitedcharity.de ihre selbst designte Glückskette, die sie in Australien dabei hatte. Die Kette mit dem Drachen-Motiv stammt aus Gilzers eigener Schmuckkollektion. Den gesamten Versteigerungserlös leitet Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal an die Stiftung "RTL - Wir helfen Kindern" weiter. Wer an diesem besonderen Stück Maren Gilzer interessiert ist, kann noch bis 25. Februar 2015 mitbieten.

Bei www.unitedcharity.de gibt es für Dschungelcamp-Fans zudem die Original-Miniaturpuppen der Dschungelstars und die getragenen Outfits und Accessoires von Moderatorin Sonja Zietlow.

United Charity versteigert auf seiner Online-Plattform Erlebnisse und Objekte, die man meist nicht kaufen kann. Hinter der gemeinnützigen Stiftung stehen Schirmherrin Dagmar und L`Tur-Gründer Karlheinz Kögel, die alle Verwaltungskosten selbst tragen. So können sämtliche Auktionserlöse komplett den Kinderhilfsprojekten zugute kommen. Seit der Gründung 2009 leitete United Charity bereits mehr als 4,06 Millionen Euro Spenden weiter.

Alexandra Stemmer
E-Mail: alexandra.stemmer@unitedcharity.de