Alle Storys
Folgen
Keine Story von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH mehr verpassen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

United Charity und Circus HalliGalli versteigern den kuriosesten Weihnachtspullover
Co-Moderator Klaas Heufer-Umlaufs stellt Sweater im Rahmen des Circus HalliGalli Weihnachts-Spezial vor

United Charity und Circus HalliGalli versteigern den kuriosesten Weihnachtspullover / Co-Moderator Klaas Heufer-Umlaufs stellt Sweater im Rahmen des Circus HalliGalli Weihnachts-Spezial vor
  • Bild-Infos
  • Download

Baden-Baden (ots)

Seit Beginn der gestern Abend um 21:15 Uhr ausgestrahlten ProSieben-Unterhaltungssendung "Circus HalliGalli" versteigert United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, den von Co-Moderator Klaas Heufer-Umlaufs vorgestellten und getragenen "hässlichsten Weihnachtspullover aller Zeiten". Das Beste dabei: Der gesamte Auktionserlös kommt dem Red Nose Day-Projekt "Arche in Berlin/Treptow" zugute.

Der außergewöhnliche grüne Weihnachts-Sweater ist ein echtes Unikat - sowohl was die Farbgestaltung als auch die Motivauswahl betrifft. Über einen Kreativwettbewerb waren Zuschauer der ProSieben-Erfolgssendung mit Joko und Klaas aufgerufen, ihre Motive für den hässlichsten Weihnachtspullover einzureichen. Das Gewinnermotiv und der Pullover wurden dann in Handarbeit maßgeschneidert hergestellt.

Zurzeit liegen auf www.unitedcharity.de noch mehr als 200 ausgefallene und spektakuläre Überraschungen für den guten Zweck unter dem virtuellen Hammer.

United Charity ist Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 4,7 Mio. Euro ersteigert. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Pressekontakt:

Mirko Jeschke
United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Tel. +49 (0) 7221 366 8701
Fax +49 (0) 7221 366 8709
mirko.jeschke@unitedcharity.de

Original-Content von: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Weitere Storys: United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH