Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

echt neu: kabel eins startet am 11. Februar 2008 mit neuem Design und Claim

München (ots)

Unterföhring, 8. Februar 2008 - "echt kabel eins"
heißt es ab kommendem Montag bei kabel eins. "Der neue Claim 
vermittelt unser Selbstverständnis und verkörpert treffender denn je 
die Marke kabel eins: authentisch, legendär, verlässlich und 
begeisternd", so kabel eins-Marketingleiter Rainer Heneis. "Er ist 
für uns beides: Anspruch und Programmversprechen."
Neben dem Claim wurde auch das gesamte On- und Off-Air-Design 
überarbeitet: kabel eins präsentiert sich ab 11. Februar 2008 mit 
neuem Logo, neuen Kampagnen und neuem Internetauftritt. Ab März 
folgen neue Studio-Sets und Formatverpackungen.
Die Farbe orange bleibt als sendertypisches Design-Element 
bestehen, die eckige Bildmarke passt zum neuen schnörkellosen 
Schriftzug. Das neue Design wird begleitet von aufwändig gestalteten 
Image-Trailern, sechs Anzeigenmotiven, einer Out-Door-Plakatkampagne 
(CLP und 18/1) sowie verschiedenen Sonderwerbeformen.
Der neue kabel eins-Auftritt wurde vom Bereich Creative Solutions 
der ProSiebenSat.1 Produktion unter Leitung von Markan Karajica 
entwickelt und umgesetzt. Das neue Audio-Design kreierte die Agentur 
sonar. brandandmusic, das Set zur Image-Kampagne wurde von pan.set 
production design entworfen, die neuen Studio-Sets von Wieder Design.
Den Kampagnen-Song "Built to Last" performt die  kalifornische Band 
Mêlée (Warner Music), die Single erscheint Anfang März 2008.
Alle Informationen sowie Bildmaterial finden Sie in unserer 
Presselounge unter kabeleins.com sowie auf Anfrage.

Kontakt:

kabel eins Fernsehen GmbH
Leitung Kommunikation/ PR
Diana Schardt
Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2184
Fax: +49 (0) 89/ 9507-2209
E-Mail: diana.schardt@kabeleins.de
Presselounge: kabeleins.com
Internet: kabeleins.de

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins