Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

Bestwert für "BIZZ" bei kabel eins: 8,4 Prozent Marktanteil (Z 14-49) für das Lifestyle- und Service-Magazin mit Sebastian Höffner

Unterföhring (ots)

Das Lifestyle- und Servicemagazin "BIZZ", das seit Mitte Juni bei 
kabel eins zu sehen ist, erreichte gestern Abend mit 8,4 Prozent 
Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen seinen Bestwert seit 
Sendestart. Bei den jungen Männern (M 14-49) gewann "BIZZ" sogar 
10,5 Prozent der werberelevanten Zielgruppe für sich.
Auch Moderator Christian Mürau begeisterte mit seinen beiden
"Abenteuer"-Sendungen gestern die kabel eins-Zuschauer: Sein
Vorabend-Format "Abenteuer Leben - täglich Wissen" kam mit 8,7
Prozent Marktanteil (Z 14-49) ebenfalls auf den Bestwert seit
Sendestart am 8. Mai 2006. Das Magazin "Abenteuer Leben" mit
Themen wie "Das teuerste Cabrio der Welt" und "Elektrische
Zündkerzen" schalteten am Abend 7,3 Prozent der 14-49-Jährigen ein.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes 
Panel D + EU)/
SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
kabel eins
Kommunikation/PR
Eva-Maria Menache
Tel.: 089/9507-2244 
eva-maria.menache@kabeleins.de
www.kabeleins.de
www.kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins