Camelot ITLab erneut als "TOP-CONSULTANTS" ausgezeichnet
Mentor Christian Wulff würdigt Camelot ITLab als eines der besten IT-Beratungsunternehmen im deutschsprachigen Raum

Camelot ITLab GmbH, prozessorientiertes IT-Beratungshaus und langjähriger SAP-Partner, wurde 2016 zum wiederholten Mal als TOP CONSULTANT ausgezeichnet und gehört damit zu den besten IT-Beratungsunternehmen. Die Bewertung und Auszeichnung resultiert aus einer auf wissenschaftlicher Basis durchgeführten Kundenbefragung. Als Mentor des Beratervergleichs gratulierte Bundespräsident a. D. Christian Wulff dem Unternehmen am 24. Juni auf dem 3. Deutschen-Mittelstands-Summit in Essen.

Bereits zum dritten Mal gehört Camelot ITLab zu den besten IT-Beratern Deutschlands - das hat der Beratervergleich TOP CONSULTANT ermittelt. Eine Anerkennung, die Interessenten eine verlässliche Orientierung gibt, den richtigen Partner für ihr Projekt zu finden. Die Auszeichnung basiert auf einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung, durchgeführt von Prof. Dr. Dietmar Fink von der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Bianka Knoblach. Beide leiten die Wissenschaftliche Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) und führen den Beraterwettbewerb TOP CONSULTANT bereits zum siebten Mal durch. Entscheidende Kriterien für eine Auszeichnung sind, dass Kunden dem Berater einen hohen Grad an Professionalität attestieren und mit dessen Leistungen zufrieden sind.

"Die TOP CONSULTANTS zeigen sehr eindrucksvoll, dass sie den Wünschen ihrer Kunden gerecht werden und auch über den Tellerrand blicken. Im unüberschaubaren Beraterdschungel erhalten die Kunden durch das TOP CONSULTANT-Siegel eine Orientierung, auf die sie vertrauen können." so Prof. Dr. Dietmar Fink,

Mario Baldi, Geschäftsführer der Camelot ITLab GmbH freut sich, den Preis auch in diesem Jahr wieder entgegennehmen zu dürfen. "Mit der erneuten Auszeichnung als TOP CONSULTANT bestätigen uns unsere Kunden ein hohes Maß an Zufriedenheit mit unserer lösungsorientierten Vorgehensweise. Camelots Anspruch, mit innovativen Lösungen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen, wird mit dieser Auszeichnung zum wiederholten Mal honoriert."

Camelot ITLab GmbH
Uwe Eisinger