Golfen mit Tchibo ohne Platz- und Clubbindung

Abschlag, Pitch und Putt! Die Fan-Gemeinde des Golfsports wächst in Deutschland mit jedem Jahr. Rund 640.000 aktive Sportler sind bereits von dem eleganten Rasensport fasziniert. Dieses großartige Sporterlebnis gibt es jetzt zum kleinen Preis: Ab dem 24. Februar 2015 bietet Tchibo eine Mitgliedschaft in der Vereinigung clubfreier Golfspieler (VcG) an. Tchibo Kunden können sich mit diesem Angebot einen exklusiven Greenfee-Gutschein im Wert von 80 Euro sichern und bundesweit mehr als 730 Golfanlagen nutzen: unabhängig und sehr flexibel als Gastspieler ohne Club- oder Platzbindung.

Tchibo bietet günstiges Golfen für alle!

Beim Tchibo Kooperationspartner VcG, dem mit 23.000 Mitgliedern größten deutschen Golfverein, kostet der Golfspaß pro Kalenderjahr nur 195 Euro. Dafür gibt es viele Extras. So können Mitglieder an Turnierserien mit attraktiven Preisen teilnehmen und dabei ihr Handicap verbessern. Dank des international anerkannten VcG-Mitgliedsausweises stehen Golfern zudem die weltweit schönsten Plätze gegen Greenfee offen - von Schottland bis Südafrika, von Amerika bis Australien.

Und so geht's:

Tchibo Kunden können sich im Internet unter www.tchibo.de/golf über das Angebot informieren und dort gleich den Mitgliedsantrag online ausfüllen und absenden. Bei Fragen hilft die Tchibo Bestell- und Service-Hotline unter der Telefonnummer 040/555 578 54.

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo erzielte 2013 mit international rund 12.450 Mitarbeitern 3,5 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.

Tel: +49 40 63 87 - 2120, Fax: +49 40 63 87 - 5 2120