Mit Tchibo mobil clever schenken: 1 Jahr Allnet- und Internet-Flatrate inklusive Smartphone für nur 199 Euro

Schluss mit dem Kopfzerbrechen: Tchibo mobil bietet rechtzeitig zu Weihnachten mit seinem Smartphone-Jahres-Paket das ideale Geschenk zu Weihnachten an. Dieses attraktive Angebot beinhaltet für einmalig nur 199 Euro das Smartphone HUAWEI Y5 und für 1 Jahr eine Internet-Flatrate mit 1,5 GB sowie eine Flatrate für Gespräche und SMS in alle deutschen Mobilfunknetze und das deutsche Festnetz. Diese gelten auch im gesamten EU-Roaming-Bereich.

Und wer den attraktiven Tarif als Jahrespaket ohne Smartphone verschenken möchte, bezahlt nur 99 Euro für ein ganzes Jahr unbeschwertes Telefonieren und Surfen - ohne versteckte Kosten und ohne automatische Verlängerung. Damit steht einer fröhlichen Bescherung nichts mehr im Wege.

Im Paket: fairer Tarif und flexible Leistungen

Keine Kostenfallen: Zum Ende des Nutzungsjahres läuft das Tchibo mobil Ange-bot automatisch ab. Für nur 199 Euro erwartet den Nutzer mit dem Smartphone-Jahres-Paket ein flexibler Tarif sowie ein zusätzliches Geschenk bei Mitnahme der alten Rufnummer: ein Bonus in Höhe von 30 Euro.

Im Paket: aktuelles Dual-SIM-Smartphone

Ein hochwertiges 13,8-HD-Display und eine 8-Megapixel-Kamera: Das HUAWEI Y5 (2018) bietet mit seinem 16-GB-Speicher (erweiterbar) alles, was das Herz begehrt. Mit dem praktischen Dual-SIM-Modell und der gleichzeitigen Nutzung von zwei SIM-Karten ist man bei Bedarf unter zwei Rufnummern über nur ein Gerät erreichbar. Aber auch die Anrufkosten in bestimmte(n) Ländern können z. B. mit ausländischen Tarifen gesenkt werden.

Alle Tarifvorteile des Smartphone-Jahres-Pakets auf einen Blick:

- Erhältlich ab sofort und bis Weihnachten für einmalig nur 199
     Euro
   - 1 Jahr alles Flat mit 1,5 GB Internet-Flatrate (alle 4 Wochen)
     sowie Allnet-Flatrate und SMS-Flatrate
   - Das moderne HUAWEI Y5 (2018) mit 8-Megapixel-Kamera,
     16-GB-Speicher (erweiterbar) und 13,8-cm-HD-Display on top
   - Selbstverständlich ist der Jahres-Tarif für einmalig 99 Euro
     auch ohne Smartphone erhältlich
   - Eine Rufnummernmitnahme ist problemlos möglich (inkl. Bonus in
     Höhe von 30 Euro)
   - Nach einem Jahr gibt es keine automatische Tarifverlängerung
   - Auf Wunsch kann der Tarif einfach nachgebucht oder umgestellt

Über Tchibo mobil:

Tchibo mobil wurde im Oktober 2004 als Joint Venture zwischen Tchibo und Telefónica Germany gegründet. Als erster Anbieter führte Tchibo mobil in seinem Gründungsjahr 2004 günstige Mobilfunkangebote zum Einheitstarif ein - und revolutionierte damit den Mobilfunkmarkt. Eine weitere Innovation waren die Jahrespakete von Tchibo mobil. Für eine günstige Einmalzahlung können hiermit Smartphones, Tablets & Co. für ein Jahr "aufgetankt" werden. Für die Übertragung nutzt Tchibo mobil das Netz von O2. Von Anfang an legt Tchibo mobil besonderen Wert auf Verständlichkeit, faire Konditionen ohne versteckte Kostenfallen und attraktive Angebote. Die bestehenden Tchibo mobil Tarife werden regelmäßig durch aktuelle Aktionen ergänzt. Passend dazu bietet Tchibo mobil vorausgewählte Marken-Smartphones zu attraktiven Konditionen an. Dank der rund 640 Filialen, dem Onlineshop unter www.tchibo.de/mobil und der Präsenz in Einzelhandels-Depots ist Tchibo mobil für Kunden und Interessenten immer gut zu erreichen.

Andreas Engelmann, Tchibo GmbH, Corporate Communications
Tel: +49 40 6387-2927, Fax: +49 40 6387-52927