Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Martin Sonneborn: "Mein Leben mit den Medien"

Hamburg (ots)

"Eine sehr empfehlenswerte Lektüre: der
Titelschutzanzeiger verrät zuverlässig, was medial auf uns zukommt.
Zum Beispiel die Sendungen ‚Bundeskasper' und ‚Die total verrückte
Fernsehstation'". Hätten auch die Geheimdienste den
Titelschutzanzeiger studiert, wären sie besser auf den 11. September
vorbereitet gewesen. ‚Angriff auf New York' und ‚Alarm im Cockpit'
wurden bereits 2000 geschützt."
Martin Sonneborn ist Chefredakteur der Titanic
Für Rückfragen melden Sie sich bitte bei Elke Bunse oder Verena
Schröder, ZEIT-Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, (Tel.: 040/
3280-217, -303, Fax: 040/3280-558, e-mail:  bunse@zeit.de, 
schroeder@zeit.de).

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 27.02.2002 – 10:59

    Sabrina Setlur und ihr Traum von weißer Haut

    Hamburg (ots) - "Ich wünschte mir als Mädchen, ich hätte eine weiße Hautfarbe, weil mir die vornehme Blässe der anderen Kinder so gut gefiel und ich meine Farbigkeit als viel zu hervorstechend empfand", sagt die Sängerin Sabrina Setlur in der neuen Ausgabe der Wochenzeitung DIE ZEIT. "Aber heute leiste ich mir den Luxus, nicht darauf zu achten, was andere von mir denken." Die 27jährige träumt von der ...

  • 27.02.2002 – 10:57

    Michael Schumacher: Karriereende bei Ferrari

    Hamburg (ots) - Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher will seine Karriere als Formel-1-Rennfahrer bei Ferrari beenden. In einem Gespräch mit der Wochenzeitung DIE ZEIT sagt Schumacher: "Ich kenne die Formel 1 von vielen Seiten. Dass ich mich, seit ich hier bei Ferrari bin, nicht mehr umorientiert habe und mich auch bis zu meinem Karriereende nicht mehr umorientieren werde, hat vor allem mit dem Team zu tun." Dieses ...

  • 27.02.2002 – 10:54

    Bundeskanzler Gerhard Schröder: "Unsere Spürpanzer haben mit dem Irak nichts zu tun"

    Hamburg (ots) - Bundeskanzler Gerhard Schröder rechtfertigt im Gespräch mit der Wochenzeitung DIE ZEIT die Entsendung deutscher Fuchs-Spürpanzer nach Kuwait: "Die Fuchs-Panzer sind dort in exakter Beachtung des Bundestagsbeschlusses, also für die Aktion Enduring Freedom. Dieser Auftrag hat mit dem Irak nichts zu tun." Bislang gebe es keine "aktuellen ...