Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Familientragödie in Esslingen - Nachtrag

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Esslingen (ES):

(Nachtrag zur Meldung vom 14.03.2015)

Der 61-jährige Esslinger, gegen den die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizeidirektion Esslingen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts ermitteln, wurde am Montagnachmittag dem Haftrichter beim Amtsgericht Stuttgart vorgeführt. Dem 61-Jährigen wird vorgeworfen, in der Nacht von Freitag auf Samstag seine schwerkranke und pflegebedürftige Mutter getötet zu haben.

Der von der Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragte Haftbefehl wurde erlassen und in Vollzug gesetzt. Der Beschuldigte, der keinerlei Angaben zum Motiv oder zur Tat machte, wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Zur Ermittlung des Tatherganges und zur Klärung der Todesursache wurde von der Staatsanwaltschaft Stuttgart eine Obduktion der Leiche angeordnet.

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1105

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 16.03.2015 – 14:53

    POL-RT: Brandursache noch unklar - Ergänzung zur Pressemeldung vom 16.03.2015/0.20 Uhr

    Reutlingen (ots) - Kusterdingen-Jettenburg (TÜ): Brandursache noch unklar - Zehnköpfige Ermittlungsgruppe eingerichtet Nach wie vor unklar ist die Ursache des Brandes auf einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Reutlinger Straße, bei dem am Sonntagabend eine Lagerhalle völlig zerstört wurde. Wie bereits berichtet, war der Brand kurz vor 20.30 Uhr von Anwohnern ...

  • 16.03.2015 – 14:17

    POL-RT: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen Lichtenstein. Bei einem Einbruch in eine Tankstelle in der Wilhelmstraße sind in den frühen Montagmorgenstunden zwei 30 und 31 Jahre alte Georgier auf frischer Tat festgenommen worden. Ein weiterer Mittäter konnte unerkannt entkommen. Gegen 02.00 Uhr war bei einem Sicherheitsdienst ein Einbruchsalarm ...