Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Rath - Auffahrunfall auf der Reichswaldallee - Beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit - Zwei Personen verletzt

Düsseldorf (ots)

Die Feuerwehr musste heute Morgen eine Frau aus einem VW Polo befreien, nachdem das Fahrzeug von hinten gerammt und in einen parkenden Wagen geschoben worden war. Beide Insassen des Kleinwagens wurden bei dem Unfall verletzt. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache dauern an.

Nach bisherigen polizeilichen Ermittlungen befuhr um 9.30 Uhr ein 27-jähriger Mercedes-Fahrer die Reichswaldallee in Richtung stadtauswärts. Aus bislang noch unklaren Gründen übersah er den vor ihm verkehrsbedingt wartenden VW Polo einer 41-jährigen Düsseldorferin und fuhr ungebremst auf das Heck des Kleinwagens. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Polo nach links von der Fahrbahn ab und prallte auf einen am Fahrbahnrand geparkten Bulli. Während sich die 39-jährige Beifahrerin leicht verletzt selbständig aus dem Fahrzeug befreien konnte, musste die Feuerwehr die eingeschlossene Fahrerin aus dem Pkw befreien. Sie wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht und verblieb dort stationär. Der Unfallverursacher blieb unversehrt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer ihrer Bergung und der Unfallaufnahme sperrten die Beamten die Reichswaldallee in beide Fahrtrichtungen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
http://www1.polizei-nrw.de/duesseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 27.02.2014 – 11:08

    POL-D: Versuchter Handy-Raub - Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Donnerstag, 27. Februar 2014, 0.25 Uhr Die Polizei sucht Zeugen eines versuchten Raubes, der sich heute Nacht in Oberbilk ereignet hat. Vier Männer hatten versucht, einem 43-Jährigen das Mobiltelefon zu entwenden. Um 0.25 Uhr befand sich der 43-jährige Düsseldorfer zu Fuß auf der Industriestraße und telefonierte mit seinem Handy. An der Kreuzung Vulkanstraße traf er auf vier fremde Männer, die ...