POL-D: Veranstaltungshinweis - Einladung zum Pressetermin - "Das Ohr am Bürger haben!" - Polizeipräsident Norbert Wesseler setzt Radtour fort - Fahrten durch die Stadtbezirke 7 und 6
Düsseldorf (ots)
Polizeipräsident Norbert Wesseler setzt seine "Fietsentour" durch die Stadtbezirke fort. Am Mittwoch fährt er durch den Stadtbezirk 7, am Freitag folgt der Bezirk 6.
In dieser Woche wird Polizeipräsident Norbert Wesseler mit den jeweiligen Bezirksvorsteherinnen bzw. Bezirksvorstehern die Bezirke 6 und 7, zusammen mit den Wachleitern oder den Bezirksdienstleitern der jeweils zuständigen Polizeiinspektionen, auf dem Rad erkunden.
Bei den circa dreieinhalbstündigen Fahrten sind "Stopps" eingeplant. Diese Orte werden zuvor (auf der Internetseite der Polizei Düsseldorf www.polizei-duesseldorf.de) angekündigt, so dass interessierte Bewohner der Stadtteile hier mit dem Polizeipräsidenten und dem Bezirksvorsteher ins Gespräch kommen können.
Die erste Radtour in dieser Woche am Mittwoch, 15. Oktober 2014, in der Zeit von 12 Uhr bis 16 Uhr, im Stadtbezirk 6 (Gerresheim, Grafenberg, Ludenberg, Hubbelrath, Knittkuhl) startet und endet am Neusser Tor zusammen mit dem Bezirksvorsteher Karsten Kunert.
Geplante Zwischenstopps: 1. Staufenplatz, circa 13.50 Uhr bis 14.30 Uhr 2. Neusser Tor 12, circa 15.15 Uhr bis 16 Uhr
Die zweite Tour startet am Freitag, 17. Oktober 204 um 11 Uhr im Stadtbezirk 6 (Lichtenbroich, Unterrath, Rath, Mörsenbroich) am Ahrensplatz zusammen mit Bezirksvorsteher Ralf Thomas und endet gegen 15 Uhr am Schützenplatz. Zwischenstopps werden sein:
1: Stadtteilzentrum Eckener Straße/Kalkumer Straße, circa 11.30 Uhr bis 12 Uhr.
2: Hülsmeyerplatz, circa 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr.
Hinweis für interessierte Journalistinnen und Journalisten: Sie sind herzlich eingeladen die Radtour zu begleiten sowie die jeweiligen Orte der Zwischenstopps zu besuchen. Eine Veröffentlichung mit Hinweis auf die Veranstaltung wäre hilfreich.
Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf
Pressestelle
Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell