POL-SE: Trappenkamp: Spielhalle überfallen - Polizei sucht Zeugen und Hinweisgeber
Trappenkamp: (ots)
In der Nacht zu heute gegen 00.20 Uhr ist die Spielhalle in der Gablonzer Straße überfallen worden. Die beiden männlichen Täter sind flüchtig und können näher beschrieben werden. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweisgeber.
Als die Angestellte langsam schließen wollte, kamen die zwei bislang unbekannten Täter auf sie zu. Einer packte sie am Arm und forderte unter Androhung von Gewalt die Herausgabe des Geldes. Mit den Tageseinnahmen konnten die Täter flüchten.
Die Fluchtrichtung ist nicht bekannt. Ebenso steht nicht fest, ob die Täter ein Fluchtfahrzeug benutzten. Die Polizei leitete eine ortsübergreifende, flächendeckende Großfahndung sowie eine Nahbereichsfahndung mit weiteren Kräften ein. Die Fahndung verlief ohne Erfolg.
Die Gesuchten sollen osteuropäisch sein. Beide waren zur Tatzeit dunkel gekleidet. Einer der beiden soll 1,85 Meter bis 1,90 Meter groß sein. Er trug eine schwarze Wollmütze. Der zweite Täter soll etwa 1,80 Meter groß sein. Er trug ein dunkles Basecap.
Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg fragt, ob es Zeugen gibt, die die Gesuchten im Vorfeld in Tatortnähe oder auf ihrer Flucht gesehen haben. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Tel. 04551-884-0 entgegen.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell