POL-SE: Bad Bramstedt: Zeugen oder Hinweisgeber für scheinbar willkürlichen nächtlichen Angriff auf der Straße gesucht
Bad Bramstedt: (ots)
Ein 32-jähriger Bad Bramstedter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag offenbar Opfer eines willkürlichen nächtlichen Angriffs durch drei bislang unbekannte Männer geworden. Die Polizei in Bad Bramstedt sucht jetzt Zeugen oder mögliche Hinweisgeber.
Die Tat geschah gegen 2.15 Uhr in der Nähe der Raiffeisenbank in der Straße Bleek. Der 32-Jährige war allein unterwegs und erhielt seinen Angaben nach unvermittelt von hinten einen Schlag, so dass er zu Boden fiel. Die drei Unbekannten sollen dann weiter geschlagen und getreten haben. Sie fügten ihrem Opfer dabei mehrere Verletzungen zu und rannten dann in unbekannte Richtung fort.
Am Freitag suchte der 32-Jährige zunächst einen Arzt auf. Später teilte er das Geschehene dann der Polizei mit.
Die Ermittler in Bad Bramstedt fragen, ob es Tatzeugen gibt. Vielleicht kann jemand Hinweise zu den drei dunkel gekleideten Männern mit Kapuzen geben. Hinweise an die Tel. 04192-39110.
ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg
Pressekontakt:
Sandra Mohr
Telefon: 04121-80190 371
Handy: 0160-93953921
E-Mail: sandra.mohr@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell